Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    weihnachtsquark

    es weihnachtet sehr.
    und da ich grade gute laune habe, möchte ich euch meine momentane lieblings-quark-creation vorstellen:

    WEIHNACHTSQUARK ZIMT-MANDARIN

    man nehme:
    500gr magerquark
    1 tütchen vanillezucker
    2 spritzer süßstoff
    2 mandarinen
    zimtpulver, soviel man eben mag
    milch

    die ganz verrückten tun zum festessen an heiligabend noch einen schuss rotwein dazu

    guten appetit und schönes fest

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    und da ich grade gute laune habe, möchte ich euch nicht meine momentane lieblings-quark-creation vorstellen:
    hast uns jetzt dein anti-lieblingsrezept vorgestellt?

  3. #3

  4. #4
    naja, wennst uns NICHT deine lieblings-quark-creation vorgestellt hast, was war es dann?

  5. #5

  6. #6
    aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh FEHLER!

    ich glaub, ich hab zuviel quark gemampft

    ich wollte erst schreiben "ich möchte euch [...] nicht vorenthalten"
    hab mich dann spontan umentschieden

  7. #7
    Jaja, zu Weihnachten werden die Gewürze rausgekramt
    BIn immer offen für neue Arten meinen Magerquark runterzuzwingen, apfel zimt dürfte auch nicht schlecht schmecken

  8. #8
    ich hab zum frühstück beide varianten durchprobiert. mein favorit ist apfel-zimt! schmeckt so richtig weihnachtlich

  9. #9
    hmm lecker, danke 8pack!
    ist mal was andres als immer nur mit apfel.

  10. #10
    AB, biddö!
    so, da sylvester naht, folgt nun mein rezept für den leckeren sylvesterquark:
    es geht genauso, wie der weihnachtsquark, nur ersetzt man den zimt durch das pulver von 2 bis 3 B-böllern. man kann auch noch ein paar grüne und rote von den teppichböllern mit rein tun, das schmeckt auch ganz gut.

    guten rutsch und guten appetit

  11. #11
    AB, biddö!
    so, da sylvester naht, folgt nun mein rezept für den leckeren sylvesterquark:
    es geht genauso, wie der weihnachtsquark, nur ersetzt man den zimt durch das pulver von 2 bis 3 B-böllern. man kann auch noch ein paar grüne und rote von den teppichböllern mit rein tun, das schmeckt auch ganz gut.
    ich krieg davon immer schlimme Blähungen...