Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Frage an die Väter im Forum
-
21.12.2004, 11:32 #1
Frage an die Väter im Forum
Hi Daddies,
unser Kleiner ist bald 10 Monate und neben all den Freuden, die so ein Kind mit sich bringt, gibt es natürlich auch immer wieder eher "schlafarme" Nächte.
Wie geht Ihr damit um, wenn Ihr nach einer Mordseinheit kaum zum Pennen kommt?
Oder ins Gym wollt und Ihr völlig übermüdet seid?
Immerhin hat ja Schlaf nicht zuletzt entscheidende Auswirkungen auf Testo-Bilanz und Regeneration etc.
Hilft in solchen Phasen vermehrt Zink, TT, noch höhere Proteinzufuhr, Koffeinbooster???
DANKE!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.12.2004, 18:14 #2
ohne das problem mit dem kind an der backen zu haben :
ich kann mir nicht vorstellen, daß man schlafmangel irgendwie mit ernährung und supplementen kompensieren kann. und je nachdem wie alt du bist, ist tribulus eh unnötig, wenn es überhaupt eine wirkung hat.
davon mal abgesehen ist es alles andere als gesund, sich völlig übermüdet mit mitteln auf den beinen zu halten, nur um beim training noch volle leistung zu bringen. vielleicht einfach mal ne trainignseinheit verschieben und stattdessen pennen gehen, oder in der zeit, wo der kleine nachts besonders oft quengelt, einfach mal das thema bodybuilding einen gang zurückschalten und nur noch leicht trainieren oder eine pause machen. soll ab und zu ja auch ganz gut sein, hab ich gehört
-
21.12.2004, 18:46 #3
familie geht immer vor. scheiß aufs bodybuilding, was gibt es besseres als kinder?! man kann schlafentzug nicht kompensieren, tritt wie 8oack sagte mal ein bischen kürzer. keine angst, der zustand dauert ja nicht ewig...höchstens 20-30 jahre
-
21.12.2004, 18:55 #4
Als meine Kinder klein waren habe ich für längere Zeit gar nicht trainiert.
Ende 1981-1984.
-
21.12.2004, 19:20 #5
1. kind ans eigene zimmer gewöhnen
2. buch "jedes kind kann schlafen lernen" kaufen
3. für den fall der fälle:die frau aufstehen lassen
-
10.01.2005, 12:11 #6
ok jungs. danke.
-
10.01.2005, 12:54 #7
Unser Kleiner ist nun ebenfalls 10,5 Monate alt. Bin früher 4mal die Woche Studio gegangen aber seid dem Kleinen hab ich ein Home-Gym gemacht. Hanteln, Langhanteln, Trainingsbank und Klimmzugstange.
Kann auch so ziemlich alles machen was ich im Studio trainiert habe und ist ideal wenn man ein Kleinkind daheim hat. Empfehle es dir sehr - Studio war / ist bei mir auch nimmer drin seit dem Kind. Muss man sich halt zuHause ranmachen )
lg
l1mp
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun