Ergebnis 1 bis 13 von 13

E-Plus Handy Vertrag

Wollte mal darauf hinweisen wie billig E-Plus Tarife sind, da es im Allgemeinen nicht bekannt ist.

Im Moment z.B. kostet der Time & More 100 Web Studenten Tarif 15€ im Monat, 100 Minuten frei in alle Netze (nicht genutzte werden übernommen) und 150 freie SMS. Ist man kein Student, Azubi oder Schüler, dann kostet es auch nur 20€ (bis 31.12.2004).

Und wenn ich euch als Kunde werbe, bekommen wir beide 25€ Gesprächsguthaben gutgeschrieben Ansehen ?

Also, wenn jemand an einen neuen Vertrag denkt, guckt mal bei E-Plus vorbei und wenn jemand 25€ Guthaben zusätzlich möchte, meldet euch bei mir.

Das soll keine dumme Werbung sein, einfach ein Hinweis das es billiger geht als es Mobilcom, Vodafone oder sonst wer anbietet...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Re: E-Plus Handy Vertrag

edit: hab's voll verrafft Ansehen ?

Aber echt kein schlechtes Angebot

KHF, was hast du verafft??

Aber echt kein schlechtes Angebot
    Sag ich doch Ansehen ?

hmm zu spät, hab am freitag nen vertrag abgeschlossen, bei O2

hab das mit dem Studententarif auch nicht beachtet. ( auch o2 wie AB)

@HC
    Wieso ?

gruß, Knuffi

Ich denke wenn man o2 mit E-Plus vergleicht, hat E-Plus die besseren Angebote...
    Erstens vom Preis her billiger, zweitens kann man die aktuelle Rechnung mit noch vorhanden Freiminuten und Frei-SMS jederzeit online einsehen (für mich sehr wichtig) und drittens werden nicht genutzte Freiminuten in den nächsten Monat übertragen!

aha der vertrag iss mir neu ... iss wirklich interessant ... in nem halben jahr läuft meiin mobilcom d1 vertrag aus dann werd ich mir das mal genauer anschaun ...

Tu das und wenn du die 25€ Gesprächsguthaben möchtest, meldeste dich bei mir...
    War vorher auch bei mobilcom, die haben echt Wucherpreise...Hatte 10€ Grundgebühr und 50 Frei-SMS...Jetz habe ich 15€, 150 Frei-SMS und 100 Frei-Minuten...Kein Vergleich...

find die mobilcom preise eigentlich gar net so wucher ... hatte mich damals lange umgeschaut und mobilcom war damals das günstigste was ich gefunden hab ... der grosse unterschied lag im preis fürs handy ... hatte 49€ fürs samsung p 400 bezahlt o2 wollte damals z bsp noch über 200€ dafür trotz vertrag ...
    klar wenn es soweit iss meld ich mich bei dir!

Wenn noch jemand Interesse hat meldet euch..
    Die neuen Angebote seht ihr auf

Ansehen ?