Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hilfe ! ! ! Meine allereste Kur

Ich wiege 60 kg bin 176 cm und 21 Jahre alt und mache seit einem Jahr Fitness.

Seit dem 09.12.04 habe ich mit meiner ersten Kur angefangen von Rotexmedica 250 mg. Mein Ziel ist es 75 bis 80 Kilo zu sein und an Masse zu gewinnen...
    Die ersten 2 Wochen habe ich nur eine Ampulle 250mg gespritzt und ab der zweiten woche spritze ich jetzt 2 ampullen pro woche ,also jeden Montag und jeden donnerstag...

Ich weiss nicht ob das was ich mache richtig ist ,hab selber kein plan ... Und von jedem höre ich nur was anderes ,... manche sagen ich soll alle 5 Tage einmal sprizten ,die anderen wieder was anderes usw..

Meine Frage ist an die Leute die sich damit wirklich gut auskennen, wie ich das Zeug am besten einnehmen soll. Ob ich zusätzlich was noch nebenbei einnehmen muss. wielange ich das Zeugeinnehmen soll. und wie ich das am besten Absetzen soll... mache sagen ich soll so aufhören wie ich angefangen hab...also immer zwei pro Woche und die letzten zwei wochen immer eine und dann Schluss.

Ich bin sehr unerfahren , hab leider angefangen und möchte es durchziehen...

Bedanke mich im vorraus für die Antworten und bitte um Hilfe....

Ich hab zwar viele Stunden mich mit der Such funktion beschäftigit aber hab leider für mein problem nichts direktes gefunden....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bin zwar ein newbie im Forum, habe aber nach vielen Jahren Leistungssport und Fitnesstrainertätigkeit doch ne ganze Menge Erfahrung gesammelt.

Nach einem Jahr Training, mit dem gerningen Körpergewicht biste schon am stoffen????

Ist nicht Dein Ernst oder?? Du kanns noch locker 10-20 kg zunehmen ohne Stoff und sogar fast ohne suplements!!!! Trainiere erstmal ein paar
    Jahre richtig. Stell Deine Ernährung um. Übe Selbstdiziplin in jeder Lebenslage(Essen, Trinken, Training usw.)

Wenn Du jetzt schon mit Stoffen anfängst, was willste denn machen wenn Dein Körper wirklich ausgerizt ist und Du nicht mehr weiterkommst???
    Dauerkur???

Du verschenkst gerade Dein gesamtes Potenzial, von Deiner Gesundheit ganz zu schweigen.

Sicherlich ist es gerade für nen Rookie interessant am Anfang grosse Erfolge zu erziehlen. Aber glaube mir Du hast von regulär aufgebauiten Muskeln bis zu Deinem persönlichen Limit deutlich mehr wie Von Steroids Muskeln!!!!!

Denk mal drüber nach.....

so long!

oh man nur geistige tieffliger unterwegs...

---closed---