Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Unterschied Ephedrin und Ephedra ???

    Was ist der Unterschied zwischen Ephedrin und Ephedra???
    Was ist legal und was nicht!

    Hab auf der unten folgenden Internet Adresse Rezeptfreie Mittel gefunden! Könnt ihr mal schauen was davon was taugt???
    Da gibt es z.b ECA - Stack, hab immer gedacht dass sein verboten???

    http://www.phonservice.de/Bb/Steroide/rezeptfrei.htm

    Bitte um Antwort!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ephedra oder ephedrea ist der pflanzliche extrakt der ephedrea planze (bzw. des alkaloids) und legal (noch). ephedrine ist das synthetisch hegestellte ephedrinhydrochlorid und nicht mehr legal.
    ephedrinchlorid wirkt wesentlich stärker.

  3. #3
    Genau. Anteil des Wirkstoffes liegt bei 15mg zu 25-50mg. Ephedrin gibts nur noch in wenigen Ländern legal und rezeptfrei zu kaufen (z.B: Türkei).

  4. #4
    Efedrin ist eh ein Teufelszeug und sollte nicht unterschätzt werden ich selbst verwende es nichtmehr!

  5. #5
    @ Enforcer: naja, generell sollte man sich das ja stets genauestens überlegen, sich unnötigerweise aus welchem Grund auch immer Medikamente rein zu pfeifen. Aber es würde mich schon interessieren, warum du diese Meinung über Ephi hast und wie deine Erfahrungen damit sind. mfg

  6. #6

  7. #7
    ich kann auch nur davon abraten. immer, wenn ich auf ephe war, bin ich im bett bei irgendwelchen frauen aufgewacht, die ich nicht kannte und konnte mich an das geschehene nicht mehr erinnern