Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 106
    achja und ist nur eine vermutung. weil du immer solche abwertenden kommentare bringst.

gruß!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du schreibst es doch selber "im gegensatz zu meinem oberkörper sind meine beine...", "im krassen gegensatz dazu voll viele an den beinen".

Ach und noch was, rauchen ist Gesundheits gefährdent, Gandalf.

Zitat Zitat von Niklas`
    ja ok, hab ja nur gedacht, dass es ohne eventuell besser aussieht ?

ich meine am ganzen oberkörper hab ich ja auch keine mehr, und dann im krassen gegensatz dazu voll viele an den beinen
    mach ab den shit sieht besser aus!

ich werd mir die arbeit heut wahrscheinlich auch antun und mir die beine rasieren.. zum ersten mal seit 4 oder 5 monaten, war ein bisschen faul und zeitknappheit... aber es sieht einfach besser aus, vor allem bei solchen tretern wie deine es sind! respekt.

abgesehen von der arbeit braucht man vorm beine rasieren als mann echt keine hemmungen haben.. außer man hat so untrainierte zahnstocher, dass man sie dann mit frauenbeinen verwechseln könnte

so zwischenstand : wiege 89kg

kniebeuge : 6 wdh. mit 160 kilo.

bankdrücken konnt ichmich niucht steigern, was der grund ist für mich eine - 2 wochen zu pausieren.

danach mach ich weiter wie gehabt und tausche kh-bd gegen LH-bd.

gruß niklas

ich glaub, ich mach mal ne umfrage wer sich wo rasiert. ^^
    würd mich jetzt doch intressieren.
    vorm beine rasieren habsch doch noch en bissl skrupel! geh nur als mim langhaarschneider drüber und stutze sie auf 6mm
    vllt wär das ne lösung@niklas
    dauert auch nich so lange.

aber das sieht doch kacke aus, so stoppelig

wenn schon, dann glat wie ne :-Ü

nee wird nich stoppelig, die liegen schon noch.
    also ich werds so beibehalten reicht wenn ich sack, bauch, brust, achseln und face rasieren muss

allerdings, ich hab schon darauf kein bock mehr und lass es jetzt auch gelegentlich mal sein , sieht ja so oder so keine sau ausser freundin, un ddie hab ich nicht :-

im gesicht rasier ich mich natürlich

hrhr, ich versuch zumindest ein gewisses niveau zu halten, also einmal pro woche ist schon noch minimum!
    aber das gehört ja eig nicht hier her

jojo, mein ich ja damit, 1 mal pro woche mach ich auch, aber halt nicht wie im sommer jeden 2tag

wir spammen das hier voll zu

ops

kniebuege gestern : 170 kilo 4wdh.

mit gürtel aber jetzt. ohne geht nicht mehr mim rücken irgendwie.

immernoch ass on the grass,

bankdrücken : 115kg - 5 wdh. ist immernoch meine große schwäche.

greetz Niklas !

würde dein bd-kb verhaeltnis als normal bezeichnen. sieh es so, deine brust ist eben keine stärke. deswegen ist es laengst keine schwaeche.

@Niklas warst du beim BD nichtmal auf 140kg ??

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte