Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 106
    find ich auch.Ausserdem haben wir ja Mods die diese diversen User dann auf Reise schicken können ^^

Würd mich auch echt mal interessieren.Also deine Daten find ich echt Top. Hut ab

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

danke

hab ja schon gesagt, dass bilder in spätestens 2 monaten da sein werden.

gruß

Zitat Zitat von Niklas`
    danke

gruß
    du mit deinen zwei monaten. zeig mal eier und schick uns jetzt bilder

in zwei monaten kannst du uns ja dann mit spektakulärer form nochmal welche zeigen

Niklas`, ich will jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen, um Gottes willen, aber ich meine, du hättest letztens im ROid FOrum irgendwas geschrieben, wie "Die (Test, oder was weiß ich) hauen bei mir auch voll rein" - kann auch sein, dass ich irgendwas falsch aufgefasst habe, aber ich dachte, du wärst grade on.

ne ne, ich glaube, er sagte, er hat eine in planung, will jetzt aber noh ein bissel warten.

ist doch auch völlig wurscht!

diese leistungen sind klasse. so oder so.

wenn man sich so steigert, dann darf man das auch posten und pics sind ja kein muss!

siehst du . genau so muss man einen post verfassen.

dann pisst sich auch keiner an. find ich gut bpack, bist wohl doch korrekter

also nein, ich bin nicht on. hab nur geschrieben, dass ich auf jedenfall vor hab spätestens nächstes jahr on zu gehn und dann sols richtig scheppern.

gruß

Ahso, dann sorry - ich habe übrigens tatsächlich ganz genau auf meine Wortwahl geachten

Die Leistungen sind natürlich super, da komme ich noch lange nicht dran............

meinst du das ernst ?

ich mein bist ja schon 22 und was länger dabei.

mfg

Niklas`,
    *flüstertütean*er ist beamter*flüstertüteaus*

Zitat Zitat von flahexer
    Zitat Zitat von Niklas`
    danke

gruß

in zwei monaten kannst du uns ja dann mit spektakulärer form nochmal welche zeigen
    Was wird das jetzt eigentlich. Egal, wo man hier was liest ,der Typ (flahexer) macht immer nen dicken.OMG

Zitat Zitat von Hrvatska
    Zitat Zitat von flahexer
    Zitat Zitat von Niklas`
    danke

gruß

Was wird das jetzt eigentlich. Egal, wo man hier was liest ,der Typ (flahexer) macht immer nen dicken.OMG

"was willst du tuuuuuuuuun ?" :kollega:

nimmst nicht so schwer, ist doch bald weihnachten

gruß

flex

Eben, ich bin auch schon richtig in Weihnachtsstimmung

Niklas`, klar meine ich das ernst. Ich kann zwar ordentlich Muskeln aufbauen, aufgrund meines schlacksigen Körperbaus tu ich mich in Sachen Kraftaufbau allerdings etwas schwer. Ein Powerlifter könnte aus mir niemals werden, dafür bin ich einfach nicht geeignet...........

Ich werde im Studio auch immer wieder angesprochen, warum ich so relativ "leichte" Gewichte benutze, weil man mir scheinbar aufgrund der Optik mehr zutraut.

Ich mein, die Leistungen sind nicht zuuu schlecht, nur hätte ich andere Gene, dann wäre aber mit Sicherheit einiges mehr drin gewesen.

Mir aber inzwischen egal, die Gewichte sind nur Nebensache und im Endeffekt nur Zahlen. Hauptsache Masse

Hallo Niklas`,

echt super Leistung bei den diversen Übungen, davon kann ich nur träumen.

Aber:

Du sprichst von einer Abwandlung des DC .

Jetzt frage ich mich was an deiner Art zu trainieren noch mit DC zu tun hat( abgesehen von Stretching, was du ja durchführst wenn ich mich nicht täusch)

DC sagt man soll nur einen Satz pro Muskelgruppe machen, durchatmen nochmal ...

Du machst deinen Ausführungen zufolge aber 4 Sätze pro Muskelgruppe ohne diese ,, durchatmen " Geschichte.

Grundsätzlich:

Wenn du mit deinem jetzigen ,, System" gut fährst, gibt es keinen Grund für dich etwas zu ändern.

Mir stellt sich eben nur die Frage inwieweit dein Training dem von DC entspricht, auch wenn du von einer Abwandlung sprichst.

Gruß Luke

P.S. Frohe Weihnachten

Na ja, keine Antwort ist auch ne Antwort...

Gruß

Luke