Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 106

erfahrungsbericht dc-abwandlung

Hey , ich hatte ja gesagt, dass ich euch einmal nach 2 monaten oder so von meinen Erfahrungen mit dem Dog-Crap Trainingsplan berichten will.

Also ich hab den plan etwas umgeändert und zwar siehts so aus, supersimpel.

Mo: Kreuzehebn, Latzug zur brust, kh-bankdrücken, bizepscurls

Mittwoch: kniebeuge, trizepsdrücken am seilzug

freitag: wie montag

nächster montag dann wie mittwoch und immer so weiter.

im eigentlichen hat der plan nicht mehr viel mit dem dc-programm zu tun, weil ich die übungen in meinem plan nicht austausche und auch nicht verschienden verwende.

naja egal...

also es sieht so aus, dass ich meine kraftleistung sehr gut verbessern konnte, ich bin sehr zufrieden damit. momentan steigt dir kraft allerdings gerade auch wieder ganz gut an, also der plan scheint auf jedenfall das richtige fuer mich momentan zu sein.

jede übung wird mit 2 sätzen ausgeführt, ich trainiere meist im berich 4-6 wdh, trizeps und biezeps und waden höher.

so nun zu den kraftsteigerungen:

kreuzheben : angefangen mit 100kg 6 mal
    momentan 140 kg 6 mal

kniebeuge : angefangen mit 95 kg 6 mal
    momentan 120 6 mal ( hoffe noch diesen monat die 130 6-8 mal )

kurzhantel bandrücken : angefangen mit 30kg hantel 5 mal
    momentan : 37.5 kg hantel 4 mal ( bis ende dezember den ich schaff ich die 40kg 8 mal)

naja nur um kurz einen überblick bei den grundübungen zu verschaffen.

die meisten werden kein gefallen dan dem plan finden, wegen des niedrigen volumens und dem ganzen zeug, kann ich ja auch verstehn, aber wie gesagt ich bin momentan damit sehr zufrieden, jedenfalls solange meine kraft noch weiter so gut zunimmt.

fortsetzung folgt

Gruß!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wahrscheinlich weiß keiner was DC ist

Sind doch gute Steigerungen. Bleib dran.

jo, ich fühl mich sehr gut.

will in 2-3 monaten kniebuge 6 wdh schaffen mit 160 kilo, ma gucken ob ich das schaffe, wenn ja wäre echt net schlecht!

kh will ich die 200 2 mal heben und bankdrücken die 50kg kh 2 mal!

naja ma schaun wie vorrangeht.

Gruß!

haha, dann wäre ich mit meinen 85 kg stärker als die meisten anderen hier und im studio, die viel mehr wiegen *ätsch*

bin dem plan treu geblieben und konnte weiter gut kraft aufbauen in den grundübungen.

hab gestern das erste mal seit ca. 1 jahr wieder normales bankdrücke gemacht.

90kg 5 mal ohne hilfe. also schätze da ist noch einiges mehr drin. werde versuchen mich in den nächsten 6 wochen auf 100kg 5 mal zu steigern.

alsoich kann den plan nur weiterempfehelen. bei mir steigt dir kraft wunderbar , und ich fühl mich dabei irgendwie prächtig !

Gruß!

Zitat Zitat von Niklas`
    haha, dann wäre ich mit meinen 85 kg stärker als die meisten anderen hier und im studio, die viel mehr wiegen *ätsch*
    Na dann halt dich mal ran

ok kraft is ja sehr gut gesteigert worden aber was mich mal interessiert wie sieht es mit dem optischen aus ?

auch gute verbesserung gemacht ?

jojo geht, die arme wollen nicht sor echt wachsen, obwohl ich mich ganz gut steigern kann mit gewichten überall auch.

aber wird schon, wenn man scih jeden tag im spiegel sieht ist das gar nicht so leciht veränderungen selber zu bemerken.... das machen dann eher die andern im sportunterricht unter der dusche oder die mädels....

aber solange ich mehr gewicht auflegen kann bei den übungen ist ja lles in butter, der rest kommt mit der zeit.... das einzige was mich einbisschen ärgert ist, dass mein Kf-Gehalkt in letzter zeit doch etwas angestiegen ist. aber das ist der preis, wenn man muskeln zunehmenwilll.... naja ich mach nochmal 6 wochen weiter und dann ne 8 wochen defi-kur.... Gruß!

mach doch fotos von dir (nicht unbedingt fürs forum sondern für dich selbst um deine fortschritte auf langzeitbasis zu beobachten)

und ansonsten klingt ja ganz gut, das problem mit dem kfa kriegste auch noch hin ;P

niklas, ich hatte das doggcrap auch mal angefangen, ebenfalls hab ich auch die übungen nicht ausgetauscht. ich kann es jedem nur empfehlen, hab in kurzer zeit sehr gute fortschritte gemacht, vor allem, weil es auch mal ein ganz neuer reiz war.
    musste dann aber nach ein paar wochen krankheitsbedingt aufhören. werd ich aber in naher zukunft nochmal neu starten, das gute dc.
    weiter so!

ich mach das jetzt schon seit geraumer zeit so (ca. nen halbes jahr), und komme damit wirklich wesentlich besser klar als mit einem 0815 3er Split.

Ich spüre eine riesigen Unterschied, ich denke meine muskeln brauchen das, dass ich sie 4 mal platt mache, anstatt 2 mal , wie in einem standard 018 plan...

also ich kann das nur jedem weiterempfehlen.

Gruß!

was ist das Prinzip von DC? Habe noch nie davon gehört!

mach doch fotos von dir (nicht unbedingt fürs forum sondern für dich selbst um deine fortschritte auf langzeitbasis zu beobachten)
    doch, unbedingt Fotos für´s Forum machen! Ich will Fotos!
    Und wenn du Zu Fett bist, dann mach einfach Fotos, wie du Mörder-Gewichte stemmst! Ich will Fotos!

update mal wieder:

gestern bankdrücken : 92.5 kg * 3

kreuzheben 140kg * 5
    kniebeuge 120kg * 6

bin ganz zufrieden.

ich merke immer mehr , dass die beine meine stärke sind, sie wachsen hervorragend, und das mit nur 3 sätzen kniebeuge pro beintrainingseinheit. bei den beinnen kann ich meine gewichte auch am besten steigern.

aber wieso hat der Herr mir so gute beine geschenkt , hätte lieber größerer Oberarme und ne größere Brust....

gruß!

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte