Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: körper

körper

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Die erste frage ist, bin ich mit 1,75 und 69 Kg eigentlich untergewichtig?
    Ne freundinn sagt das ich voll Dürr bin und die meisten sagen das ich einfach gut gebaut bin aber schlank.
    Was stimmt da jetzt.
    Oder wenn es so wäre wie könnte ich am schnellsten Gewicht zunehmen?
    Danke euch im Voraus!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das gewicht an sich sagt nicht viel aus, da ich deinen körperbau nicht kenne. wenn aber schon kommentare kommen wie die von deiner freundin, dann wird es wohl optisch so sein.
    dein BMI (bodymassindex) sagt 23, damit liegst du genau in der mitte des normalgewichtes, untergewichtig bist du auf keinen fall.
    hast wohl eben einen schwachen körperbau mit hühnerbrust und so Ansehen ?
    am schnellsten gewicht nimmst du mit korrektem training und richtiger ernährung zu. lies dich dazu bitte etwas im forum durch, alles hier zu erklären, würde den rahmen etwas sprengen.

Gut dann hat sie komplexe Ansehen ? , ganz einfach weil sie sich ständig drüber aufregt das sie null abnimmt und wiegt 69 Kg bei 1,64.

Also ne Hünerbrust ganz bestimmt net, hatte 5 Jahre Leichtathletik betrieben, und in meiner arbeit ist viel kraftaufwand gefragt.
    Also ich bin schon sehr Kräftig, und die muskeln sieht man auch, aber ich wöllt wenn dann schon mehr.
    Am besten wäre glaub ich wenn du mal ein Foto siehst Ansehen ? .

Erik

jo wenn du foto reinstellst, können wir das wohl besser beurteilen

Am besten wäre glaub ich wenn du mal ein Foto siehst .
    das wär natürlich ne feine sache Ansehen ?
    wenn du allerdings schon muskelmasse über dem normalmaß hast, dann versteh ich sollche kommentare nicht.

Jetzt müsstet ihr mir noch sagen wie ich die fotos reinstellen kann

kannst das in album hochladen
    oder fügst das hier in deinen post als attachment ein

also mit 69kg bei 1m75, bist du sicher nicht untergewichtig, und wenn du angeblich stark bist und man deine muskeln schon gut sieht, dann siehst du auch sicher nicht so aus. Ansehen ?

Die Bilder Lassen sich nich posten Ansehen ?