Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: mein defiplan

mein defiplan

jetziger stand
    16 jahre alt
    188cm groß
    99 kg bei 18% kfa

ziel: max!!! 11% kfa ei min 85 kg

ernährung: kohlenhydratarm!

morgens:
    2 eier
    500ml milch 0.3 %
    200g magerquark

schule: 1 liter müllermich

ca halb 2
    300g pute
    gemüse
    100g reis

4uhr:

100g pute
    2 eier

halb 6
    eiweißshake

training: traubenzucker nicht viel!

ca halb 8
    eiweißshake
    pute
    1 ei
    100g eiweißshake

halb 10 250g magerquark

ziel soll nach max 5 monaten erreicht werden....

tp soll meltdown sein 2 monate dann einen 3er splitt 4mal die woche!

bitte um verbesserungsvorschläge!!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie bist du denn aufeinmal auf die 99 kilo gekommen?

lass bei de neiern das eigelb weg.. 5 sind sonst zuviel(cholesterin)!

Zitat Zitat von °HC°
    wie bist du denn aufeinmal auf die 99 kilo gekommen?
    ernährungsumstellung!!!
    ich bin gut veranlagt...leider auch gut zum fettaufbau...
    durch den wechsel habe ich gut muskelmasse aufbauen können aber kfa ist auch angehoben!!!

ist der ernährungsplan denn sonst ok???
    thunfisch nehme ich noch dazu!
    obst nehme ich natürlich auch zu mir! immer zwischenduch mal ein apfel, banane, ananas, orange etc...

bitte um ratschläge!!!!

was soll cih mit dem eigelb machen?? wegschemissen???

Quatsch kannste getroßt auch essen...

es ist nicht wahr das ein zuviel an Eiern den Cholesterinwert anheben...
    jedenfalls ist es kein "unbedingtes" Muss... aber darüber gab es schon viele hitzige diskussionen...

über welchen zeitraum soll denn die kur andauern??? sind 4-5 monate ok???
    und wieviel werde ich so durchschnittlich an muskelmasse verlieren???
    merkt man das so richtig dass man auf einmal weniger im bankdrücken schafft etc???

was kann man denn noch so in der defi essen???

müllermilch=zuckermilch, das willst du nicht wirklich. mach dir halt ein getränk mit 0,3% milch. die eier isst du ja wohl ohne eigelb, oder schmeckt zwar, aber ist fett pur.

wie sieht es aus mit gemüse und obst? finde das alles sehr einseitig...

das ziel sollte locker zu erreichen sein. je langsamer du es angesht, d.h. mit geringem kcal-defizzi, desto weniger muskelmasse wirst du verlieren.

wie sieht es mit dem cardio aus? solltest du ja am besten morgens, vor der schule, vor dem essen betreiben...

mhh
    ja gemüse und obst zwischendurch hat....
    ja cardio... nicht wirklich.. hehe habe aber vor seilchen zu sprinegn so eine halbe stunde am tag! das donnert bei mir auch sehr rein!!! also eher keine ausdauer sondern so kleine sprints um kcal s zu verbrennen!!!
    wovor ich angst habe ist, dass meine haut sich nicht so zurückbildet wie ich es will wenn ich keine ahunng so 15 kg abnehm...
    gibt es noch etwas zu beachten???

morgens 30 minuten auf nüchternen magen joggen. also eine diät ist nie wirklich erfolgreich, ohne richtiges cardio.

wenn du langsam diätest, wirst du keine probleme mit hautlappen haben. davon abgesehen, warum willst du 15 kg abnehmen? ich denk du willst vor allem 11% körperfettgehalt haben? dafür musst du ja keine 15 kg abnehmen...

ja.... aber er wir ja so oder so auch etwas muskelmasse draufgehen....
    und wie soll cih bestimmen wieviel kcal ich genau nehmen muss... und wieviel ich verbrennen muss???
    warum laufen wenn cih einfach weniger kcal auch zu mir nehmen kann...???

2 Monate MD??? Das ist zu lang. 2-3 Wochen, länger würd ich nicht. Gestalte das Ganze nicht zu stramm. Wieviel g EW sind das denn am Tag? Ich würde da eher auf ausgewogene Mischkost tendieren. Leichtes (LEICHTES) Kcal-Defizit reicht aus. Meltdown macht den Rest. Anschließend würd ich wieder mit "normalem" Training weitermachen und das leichte Defizit beibehalten. Ruhig schwere Gewichte verwenden und die Wdh. runter auf 2-5. Danach kannst nochmal 2-3 Wochen MD einschieben. Aber bleib auf dem Teppich, du bist erst 16. Langsam aber sicher sollte die Devise sein.