Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Deca - Kur

Deca - Kur

Fange grad mit einer Deca - Kur an, bin Ende 2. Woche, vorher 96 kilo, jetzt 99 kilo, schlägt gut an, habe noch keine NW, mache 10 Wochen-kur

hatte die Kur schon vor 2 Jahren, von 91 Kilo auf 106 kilo hoch, innerhalb von ca 6 Wochen

Ich persönlich schwöre auf DECA .... Hatte nicht mal pickel oder sonstiges doch wenn ich hier so im Forum lese, haben viele Probleme mit sex danach ...

Wie kann man das umgehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das ist doch kein erfahrungsbericht

ich schieb ihn mal ins roid forum

Fange grad mit einer Deca - Kur an, bin Ende 2. Woche, vorher 96 kilo, jetzt 99 kilo
    hatte die Kur schon vor 2 Jahren, von 91 Kilo auf 106 kilo hoch,
    Ich persönlich schwöre auf DECA
    was passt an diesen beiträgen nicht zusammen?
    werde es erst später auflösen. bin mal gespannt, was wem auffällt.

hmm
    er schwört auf deca, da er in der 1. kur 15 kilo zugenohmen hat von denen nach 2 jahren nichts übrig is und der jetzt vor vor der 2 kur fast auf dem selben stand wie vor 2 jahren is...
    das sind doch gute voraussichten für die 2te kur und für die nächsten 2 jahre

also mmn passt alles

Ehmm..5kg geblieben,bei 10 Wochen Deca. Bin ich falsch

Leider habe ich in den letzten 2 Jahren Zuwachs bekommen (Kinder), daher konnte ich mein Gewicht nicht ganz halten .... so viel zum Thema nach 2 Jahren auf dem fast gleichen Stand ... viele wären zufrieden wenn sie nicht fett werden, während sie sich um ihre kinder kümmern müssen und für fast nix mehr zeit haben ....

spricht doch nichts dagegen wieder mit deca zu kuren. wie hoch hast du denn dosiert? würde eventuell testo/deca nehmen.
    am wichtigsten ist und bleibt aber die ernährung/training. wenn dieser rahmen nicht stimmt, solltest du nicht einmal daran denken, steroide zu nehmen.

Nehme 200 die woche, ich achte schon immer so auf ernährung und ergänzungen , daher erhoffe ich mir doch bald an die 110 kilo zu kommen

Nehme 200 die woche, ich achte schon immer so auf ernährung und ergänzungen , daher erhoffe ich mir doch bald an die 110 kilo zu kommen

ja ja, so ist es.... in 2 jahren 5 kilo aufgebaut. und ich VERMUTE, daß es sich hierbei auch nicht um trockene muskelmasse handelt!!! das ist, mit verlaub LÄCHERLICH!!! das einzige, was noch lächerlicher ist, ist deine ausrede:
    Leider habe ich in den letzten 2 Jahren Zuwachs bekommen (Kinder),
    ich gehe mal davon aus, daß es sich dein "leider" nicht auf deinen zuwachs bezieht. und damit du verstehst:
    10.10.2003:mama wird papa mama hat 95 kilo. eben gewogen: mama hat knapp 104 kilo! und das ohne aufbaukur. habe letztes jahr sogar auf 90 kilo gecuttet!! denk mal drüber nach! der fehler liegt hier ganz woanders!! :
    am wichtigsten ist und bleibt aber die ernährung/training. wenn dieser rahmen nicht stimmt, solltest du nicht einmal daran denken, steroide zu nehmen.
    da liegt der hase im pfeffer... !!!
    ich will hier nicht klugscheißen oder dir ne moralpredigt halten , verstehe es also bitte nicht falsch!!!
    erzähl uns mal ein bissel mehr über dich. essen, train ...., denn bei 1,90m sind unter 100 kilo sicherlich keine basis für ne kur!!!
    da du nun mal schon "drauf" bist, möchte ich dir empfehlen, den rat von kaka, anzunehmen:
    würde eventuell testo/deca nehmen.
    das deca nach 10-12 wochen raus und das testo bis MINDESTENS woche 16 ausschleichen, besser bis woche 20. am besten mit testoprop inj. dirket nach dem aufstehen. würde dann so aussehen:
    woche 1-10 testo enantat / deca und woche 11:100mg testprop eod, woche 12 90mg, woche 13 80mg usw. usw. schau mal in den sticky threads http://www.muskelbody.info/phpBB2/to...ndquot%3B.html
    also nicht sauer sein; ist gut gemeint :kollega:

Danke für die guten "TIPPS" ....

Ich nehme viel EIWEIS zu mir .... AMINOsäuren ... Kohlenhydrate machen mich nur unnötig fett ... kenne viele die Kohlenhydrate ohne Ende nehmen und fahren damit gut .... ich bekomme davon nur Fett ...

Training als Split ... 4 bis 5 mal die Woche, mit je mind 1,5 Std ...

bei 1,90m sind unter 100 kilo sicherlich keine basis für ne kur!!!
    Wie meinst du das ?

Hab noch "Testoviron Depot" kann ich das auch zum absetzen nehmen ?

äh, zum absetzen?nein. ich würde es wenn du kurst, einbauen. 250 mg testo die woche und dann 200 mg deca.

absetzschema ist bekannt...?!

Lieber niko2004: Bevor mir und anderen Leuten hier die Hutschnur komplett platzt,les Dich bitte erstmal durchs Forum und benutze auch die Suchfunktion...es gibt abertausende von threads zum Thema Roids und wie man wasauf welche Art sinniger Weise tun sollte...

Versteh es nicht falsch,würdest ne präzise Frage stellen,an der auch zu erkennen ist,dass Du gewisse Grundkenntnisse hast,würd Dir hier wohl jeder gern helfen....aber diese Grundkenntnisse fehlen Dir,wie man eindeutig aus den Posts lesen kannst...und Dir diese im Rahmen dieses bzw von 2-3threads zu vermitteln,ist wohl bissel unrealistisch

Les Dich bitte durchs Forum oder bzw auch zusätzlich kauf Dir das aktuelle Buch: "Anabole Steroide" das schwarze Buch vom BMS-Verlag.
    Dies ist zum großteil sehr gut gelungen, umfangreich und informativ ...nur diverse Kleinigkeiten sind auch hierin nicht ganz richtig/sinnvoll...aber dies ist insgesamt nebensächlich denk ich mal...

Leiche

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte