Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Wasser ca. 4 Liter pro Tag aber nur Hahnewasser???

    Hi Leute,

    ist es eigentlich Gesund so viel Wasser aus dem Wasserhahn zu trinken??
    Ich trinke nähmlich ca. 4 Liter Wasser am Tag??

    Danke...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    solange es nicht abslout kalkhaltig ist oder auch großstadt wasser sollte es keine probleme geben. trotzallem ziehe ich mineral wasser vor!

  3. #3
    was wäre daran schlimm, wenn´s "kalkhaltig" is?! sind doch nur mineralstoffe?? und meines wissens nach sind die Schadstoffgrenzwerte für trinkwasser strenger als für mineralwässer.. es könnten allerdings probleme auftreten, wenn du alte Leitungen im haus hast.. wg schwermetallen usw.. ansonsten: guten durst!

  4. #4
    während des trainings bitte nur mineralwasser trinken, kein leitungswasser. das enthält zu wenig mineralstoffe.

  5. #5
    Zitat Zitat von Kiko
    während des trainings bitte nur mineralwasser trinken, kein leitungswasser. das enthält zu wenig mineralstoffe.
    aber bitte nur ohne Kohlensäure, sonst hast du immer so probleme mit luft im magen...

  6. #6

  7. #7
    ich trink nur mineralwasser mit kohlensäure und hab keine probleme mit luft im magen

  8. #8
    hi,

    das kranewasser eignet sich nicht für für den verlußt an minerallstoffe auszugleichen !
    ganz im gegenteil,
    im organismus steht der salzgehalt und flüssigkeitemenge in einen festen verhältniss zueinander, so das reines wasser im körper NICHT gebunden werden kann, wenn die zu seiner bindung notwendigen minerstoffe nicht mitgeliefert werden.
    das wasser wird so über die nieren ausgeschieden wo es weitere minerallstoffe mitnimmt und die situation noch verschlechtert wird.

  9. #9
    aber bitte nur ohne Kohlensäure, sonst hast du immer so probleme mit luft im magen...
    oder im darm

    ich trink eh nur stilles wasser. vorallen beim training ...

  10. #10
    lol kranewasser, hahnewasser - aus welchen sprachlich gebuetelten regionen kommt ihr denn einigen wir uns auf den politisch korrekten ausdruck leitungswasser