Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    boahr kindergartenniveau... könnt ihr das gepöbel nicht mal sein lassen?gruss

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Re: Da ich mich mit den Sachen sehr gut auskenne....

Zitat Zitat von Body-Könog
    1. Ich lese schon aus deinen Antworten heraus das du hier nicht so viel Ahnung hast (DU LIEST ZU VIEL), das ist meine Meinung, aber nicht böse aufnehmen.
    Wahrscheinlich viele Bücher oder Internet.

3. "Omna" ist im Profisport absolute kacke im gegensatz zu "Susta" wenn du mir hier was anderes erzählen willst, dann probier es erstmal selber aus.
    "Omna" ist im Profisport absolute kacke im gegensatz zu "Susta"

...kopfschüttel! Dann geh mal in den Ostblock...da hauen sich die Sportler fast nur Omna rein - logisch, willst du nun damit sagen dass das keine Profisportler wären? Deine Aussage ist zu allgemein, das passt nicht.

4. Ich haue mir enantat rein, ja!
    Ich habe aber 4 Jahre "Omna" und "Susta" genommen.
    Das Selbe wie Omna oder Susta ist es nicht.
    Aus welchen Buch haste das denn?
    Natürlich ist's das selbe! Wenn die Ester vom Testosteron "abgebaut" sind was bleibt übrig? ...freies Testosteron und nur das erzielt die Wirkung! Das Ester bestimmt dabei bloss die Zeit wie schnell oder langsam das freie Testosteron in den Organismus gerät und somit beginnt zu wirken!

Die Frage nach der Quliatät des Produkt ist eine andere Sache und davon rede ich im moment nicht, das einzige was ich damit sagen will ist, dass schlussendlich das freie Testosteron die Sache zum laufen bringt, sonst nix!
    Dass die Wirkung bei jedem wieder anderst ausfällt und jeder Körper wieder anderst auf einen Wirkstoff reagiert, spielt im moment ebenfalls keine Rolle, auf das möchte ich auch nicht hinaus!

Deine "Erfahrungen" ist bloss ein Teil des Ganzen und nicht das Mass der Dinge! Wie gesagt, jeder Körper reagiert anderst. Ich kenne auch einen Sportler welcher auf Omna schwört...wie oben gesagt...

5. Ich bin kein Prolet, ich weiss was ich sage und nicht nur lese, sondern weil ich es selber probiert habe.
    Siehe oben...

Ich bereite grade 7 Jungs zur Meisterschaft vor, warum kommen die zu mir??(2 Davon 3 Facher 2. Platz
    Keine Ahnung! Würd mich auch mal interessieren...

6. Ich dreh durch nichtmal das weisst du, natürlich Deka zum absetzten!
    "Ich dreh durch nichtmal das weisst du"...Prolet!

Falls du es noch wissen willst mit Deka erzähl ich dir das später!
    Da bin ich mal gespannt drauf! Jungs auf eine Meisterschaft vorbereiten...wahrscheinlich auch mit Deca, was?!

Bis denn....

@ Niklas`

Wir versuchen gerade hier auf einen Nenner zu kommen, da wir anscheinend zwei ziemlich verschiede Meinungen/Ansichten zu einem Thema haben. Body-Könog scheint meine "Art" zu diskutieren ziemlich gut zu vertragen und gestritten wird hier auch nicht! Also halt die Füsse still oder diskutiere mit, falls du dazu was zu sagen hats aber lass solche Postings, die sind wirklich überflüssig!

Gruss.

Thema beendet oder was?

Dachte du willst mir das Absetzen mit Deca noch erklären...

Ja das möchte ich doch stark hoffen Body-Könog uns das nochmal genau erklärt!
    Und sonst wer noch Info's zu Omnadren hat immer her damit

Seite 2 von 2 ErsteErste 12