Ergebnis 1 bis 15 von 38
Thema: Kur für Schnellkraft
-
19.12.2004, 15:16 #1
Kur für Schnellkraft
xxxxxxx
Geändert von td_jerry (20.10.2008 um 08:55 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.12.2004, 15:49 #2
das ist nicht so ganz einfach zu beantworten.
einige leichtathleten, die ihre schnellkraft bzw. explosivität steigern wollen verwenden den wirkstoff stanozolol. dies birgt allerdings einige risiken! zum einen, verabschieden sich deine blutfettwerte ins nirvana, zum anderen "erfreust" du deine leber mit ordentlich dauerbelastung! eine supplementierung sollte also zeitlich strikt limitiert sein und du solltest darauf achten, deine blutfettwerte zumindest nicht völlig ohne gegenwehr abdriften lassen. 20gr. fischöl/tag könnten hier zumindest einigermaßen hilfreich sein. weiterhin ist die austrocknung der muskulatur ein knackpunkt. ein muskelriss käme dir sicherlich nicht gerade gelegen!!
eine ganze zeit war nandrolonphenylpropionat ein gern gesehener gast in den organismen diverser leichtathleten. hier ist die größte "gefahr" die auswirkung, die eine progesteron konvertierung mit sich bringt: deine glocken wollen nicht mehr läuten!! das ist kein muss aber nicht unwahrscheinlich. deine freundin sollte also in dieser zeit einen ausreichenden vorrat an batterien zuhause haben beim erwerb einer großpackung erhöht das die kurkosten nur minimal
eine weitere möglichkeit wäre der wirkstoff metonolon, welcher in depotform allerdings nur noch in der türkei als original erhältlich ist (primobolan), bald aber auch von einem durchaus bekannten und zuverlässigem undergroundlab, sowohl in acetat als auch in depotform (enantat) angeboten wird.
-
20.12.2004, 01:23 #3
xxxxxxxx
Geändert von td_jerry (20.10.2008 um 08:55 Uhr)
-
20.12.2004, 10:02 #4
dann kannst du diese stoffe eh vergessen. d-bols und testo propionat sollte daher die mittel der wahl sein.
welche position spielst du?
-
20.12.2004, 12:31 #5
na ja. das mit dem testpropionat ist wohl eher nicht so ne dolle wahl!!
am besten wäre thg aber die nummer ist ja leider durch!
Spiropent Clenbuterolhydrochlorid 4 Tage
Ephedrin Ephedrinhydrochlorid 6-10 Tage
Andriol Testosteronundecanoat 1 Woche
Winstrol Tabletten Stanozolol 3 Wochen
Oxandrolone SPA Oxandrolon 3 Wochen
Primobolan Depot Methenolonenantat 4-5 Wochen
Finaject Trembolonacetat 4-5 Wochen
Proviron Mesterolon 5 Wochen
Dianabol Methandienone 5 Wochen
Halotestin Fluoxymesteron 2 Monate
Testosteron Propionat Testosteronpropionat 2 Monate
Anapolon 50 Oxymetholon 2 Monate
Winstrol Depot Stanozolol 2 Monate
Testex Testosteroncypionat 3 Monate
Testoviron Depot Testosteronenantat 3 Monate
Sustanon 250 4- Komponenten-Testosteron 3 Monate
Ganabol Boldenoneundecyclenat 4 -5 Monate
Durabolin Nandrolonphenylpropionat 12 Monate
Deca Durabolin Nandrolondecanoat 18 Monate
Die Werte gelten für Urintests und nicht fürs Blut. Aber meistens is ja eh nur Urintest....
-
20.12.2004, 12:39 #6
da habe ixch andere infos:
SUBSTANCE DETECTION TIME
NANDROLONE DECANOATE NANDROLONE UNDECANOATE 17 - 18 MONTHS
NANDROLONE PHENYLPROPIONATE 11 - 12 MONTHS
METHANDIENONE (INJECTABLE) 5 MONTHS
BOLDENONE UNDECYLENATE 4 - 5 MONTHS
TREMBOLONE ACETATE 4 - 5 MONTHS
TESTOSTERONE CYPIONATE 3 MONTHS
TESTOSTERONE ENANTHATE 3 MONTHS
TESTOSTERONE MIXES 3 MONTHS
OXYMETHOLONE 2 MONTHS
FLUOXYMESTERONE 2 MONTHS
STANOZOLOL (INJECT) 2 MONTHS
NORETHANDROLONE 5 - 6 WEEKS
TREMBOLONE HEXAHYDROBENZYLCARBONATE 4 - 5 WEEKS
METHANDIENONE (ORAL) 5 - 6 WEEKS
METHENOLONE ENANTHATE 4 - 5 WEEKS
OXANDROLONE 3 WEEKS
STANOZOLOL (ORAL) 3 WEEKS
TESTOSTERONE PROPIONATE 2 WEEKS
TESTOSTERONE UNDECONOATE 1 WEEK
CLENBUTEROL 4 - 5 DAYS
TESTOSTERONE SUSPENSION 1-3 DAYS
-
20.12.2004, 12:49 #7
hmmmm...war noch nie in der not auf einen möglichen test vorbereitet zu sein und verwende dementsprechend nur informationen aus dem netz.
ich kann also für die verlässlichkeit dieser infos nicht die hand ins feuer legen. jedoch kommt mir "2 wochen" sehr (zu) kurz vor.
vieleicht weiß ja bambam was darüber... der kennt ja die wettkampfszene....
-
20.12.2004, 16:35 #8
naja, propionat wurde auf noch bis kurz vor dem wk genommen, ist noch nicht so lange her.
übrigens, mit dem primobolna ist das so eine sache ich bin ja immer noch der meinung, daß es keine scherings mehr gibt. schering hatte ja mal selbst so etwas verlauten lassen. auf der aktuellen schering homepage gibt es auch keine produktionsstandort türkei. meiner meinung nach sind die genau so eine erfindung wie das türkische anadrol
-
20.12.2004, 21:01 #9
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Geändert von td_jerry (20.10.2008 um 08:57 Uhr)
-
20.12.2004, 23:05 #10
ja, das lab ist hochgenommen worden.
primobolan werden offiziell seit einiger zeit wieder in der türkei hergestellt bzw. gehandelt!!
habe heute abend mit nem wettkampf-bb gesprochen. der nimmt die letzten wochen vor dem wettkampf nur noch orale roids wachs, insulin, t4, diuretika und wohl auch demnächst igf1.
konnte mir allerdings auch nix genaues über die nachweiszeiten sagen. werde mal weiter schauen.
-
21.12.2004, 00:48 #11
yyxxyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Geändert von td_jerry (20.10.2008 um 08:58 Uhr)
-
21.12.2004, 10:42 #12
primo kannst du aber vergessen. d-bols bauen gut kraft auf und bei richtiger ernährung auch kaum wasser. für leute die getestet werden bleiben eigentlich nur propis, d-bols und hgh.
bist du vorher noch nie in berührung mit stoff gekommen? jetzt mal ehrlich: minimum deine halbe mannschaft steht unter strom die könnten dir doch sicherlich behilflich sein. midestens deine linebacker
-
21.12.2004, 12:46 #13
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Geändert von td_jerry (20.10.2008 um 08:58 Uhr)
-
21.12.2004, 13:06 #14
habe auch mal football gespielt, daher bin ich nicht ganz unbedarft bei uns ging es eigentlich schon mit 17 los, daß die ersten aufgingen wie hefeteig und ich mich wunderte, was die denn für ein zusätzliches training absolvieren
-
21.12.2004, 14:51 #15
Die ham einfach 3x am Tag warm gegessen und zwischendurch bissel Kartoffelsuppe
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training