Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Fußball + Krafttraining

    Erst mal hallo.
    Ich hab da son Problem, seit dem ich 2-3 mal die Woche in Studio gehe fühle ich mich beim Fußball absolut kraftlos (habe 2 mal die woche Fußball) legt sich das mit der zeit oder was kann man dagegen tun? Und ich wollte mal wissen ob es sich für mich schon lohnt mir ein proteinpulver zuzulegen? zu meinen daten: 78 kg auf 1.86m größe!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also ich hab mich nach der Zeit immer schneller vom Training erholt!wenn du 3 mal ins Studio gehst und wirklich hart trainierst nehm ich an kannste es schon nehmen denk ich

  3. #3
    Das riecht förmlich nach Übertraining.

  4. #4
    Zitat Zitat von zash
    Das riecht förmlich nach Übertraining.
    So sehe ich das auch! Geht zu nem gewissen Grad schon beides zu machen, aber die große Masse wird so nie kommen. Ich spiel in ner Hobby Manschaft 1-2x die Woche! Bin aber meistens im Tor dann gehts noch von der Kondition aber mehr als 30min kann ich meinen 100kg schweren Körper nicht übers Spielfeld wuchten

  5. #5
    Habt ihr irgendwelche Tipps an mich? Also sooo viel masse will ich ja nun auch nicht drauf legen so bis auf höchstens 86 kg. Bitte kommt mir jetzt nicht mit "man muss prioritäten setzen"
    Danke