Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Atomic
    könntest mir ja auch noch was spenden
    ja nen freifahrtsschein hätte ich bestimmt über! Ansehen ?

Hier mal die Ergebnisliste der deutschen Kraftdreikampfmeisterschaften der Junioren. Hast du mal nen Überblick was andere in deinem Alter so drücken Atomic.

Ansehen ?

gruss zash

jo 145 das wäre mit speziellem training locker zu erreichen denke ich...hab gestern 110 geschafft

Film:

Ansehen ?

Bild 1 + 2 der gewichte:

Ansehen ?

Ansehen ?

die stange wiegt 20kg sind also 110kg dafür 3x der affe hat gesagt er will keine 120kg vielleicht schaff ich sie das nächst emal dann gibts das halt von mir

zuerst wart ihr alle so scharf auf das video und bis jetzt kein einziger kommentar...wundert mich

tja, so sind wir halt Ansehen ?

nein im ernst: nettes video! danke für die mühe

öh aufm ersten Bild sind Gewichte...?

jo jetzt müssts gehen sind 3x 15 auf jeder seite

Tach

Naja sagen mer mal Zweieinhalb WH , die Stange sieht mir aber nicht nach ner Olympiahantel aus ich schätze sie auf 12,5 kg also 102,5 aber trotzdem ne super Leistung . Mit meinem lädierten linken Schultergelenk
    kann ich von solchen Gewichten auf der Bank nur träumen da bleibt nur schweres Kurzhanteldrücken.

rally

wow super video, ich bin begeistert man erkennt sofort wer das is, man würd nie glauben das, dass video auch jemand andren zeigen könnte..
    und in dem video sind das ganz andre scheiben wie auf den fotos - kommt mir zumindest so vor- sind 20kg scheiben und das 4x also 80kg an gewichten, und die stange selbst hat nur 10kg wenn die stange 20 haben sollte müsste die irgentwo viel dicker sein was aber net der fall is.. also 90kg mit hilfe 2,5mal gedrückt..

is auch ne gute leistung keine frage, aber weit entfernt von 120kg, also solche aktionen finde ich echt scheiße, das sind so die richtig schwulen angeber die keiner mag, weil sie ganzen tag nur scheiße labern...

naja kann sein das ich mich bei den gezählten gewichten täusche aber die qualität is so scheiße da erkennt man ja nix, das könnten alle möglichen gewichter sein...
    aber die stange hat trotzdem nur 10kg

@xyour erzähl kein misst das sind 110kg das sind auf jeder seite 3x15 = 90kg + ca.20kg hantel = 110kg

ich hab die langhantel auf die waage gestellt also ruhe.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123