Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

für mich unverständlich...(freund im bankdrücken)

also es geht um Dragez hier ausm forum. er ist vor paar monaten erst 16 geworden und hat heute 120kg gedrückt bei 1,83m und 72kg. ich mein wenn das ein 18 und aufwärts jähriger macht ok ist im bereich des möglichen aber doch nicht ein "junge" der knapp 16 jahre alt ist.
    gibts hier im forum jemand mit ähnlichem alter und dieser leistung? oder gibts so nen rekord von irgendwelchen jugendlichen? er trainiert nicht speziell bankdrücken sondern alles durch gerade deswegen ist da ja großes potential denke ich...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja manche haben eben gute genetische veranlagungen. so ist das eben. wie lange trainiert er denn schon?

ca. 3 jahre hat bevor er im studio war auch 500 liegestütz am tag gemacht...ich allerdings auch doch schaffe "nur 100kg" dafür bin ich besser in kreuzheben und kniebeuge...naja stimmt schoin ist veranlagung aber würd emich mal interessieren ob er damit schon auf so jugend-meisterschaften gehen kann oider so falls es das gibt

Ihr drückt schon ne ganze Menge. 100 Kg sind auch schon sehr viel in dem alter aber 120 muss ja krass aussehen. Boah ich kanns mir gar nicht vorstellen. Respekt!

wie oft hebt er die denn???
    1mal??
    schaffe ca 105 kg einmal!!!

Würd gern ein Video von Dragez sehen, wie er die 120 Kg drückt. Fänd das cool und Digicams mit Video Funktion wird schon irgendein Bekannter oder du atomic oder so selber haben.
    Mfg Tobi 87

Atomic hast du icq? Wenn ja gib mir mal bitte deine icq nummer will dich mal adden!

253-721-120

ja einmal schafft er sie 100 schafft er 6-8 mal! ich hab ne digicam werde in nächster zeit video machen.

ein video, wäre cool.
    brust ist ziemlich schwach bei mir. konnte zu trainingsbeginn nichtmal 30kg drücken. nach 5 monaten bankdrücken bin ich jetzt bei ca. 80kg

Mein Trainingspartner war während seines Austauschjahres in Nordamerika. Der Leistungsdruck und die Konkurrenz unter den sportlichen Schülern sind dort enorm. Trainiert wird dort ausschliesslich mit Grundübungen. Reissen und Stossen kommen auch häufig zum Zug.
    Ein 16-jähriger soll dort 1 x 140 kg gedrückt haben. Allerdings muss man auch bemerken, dass der Steroidmissbrauch unter den sportlichen Schülern weit verbreitet ist (dieses Thema hatten wir hier auf dem Forum ja schon öfters Ansehen ? ).

heni, n guter freund von mir war auch n echter bär als er aus usa wieder kam.. hatte da quasi BB als unterrichts fach. drückt jetzt mit seinen 110 bei 188, 140 aufer bank und 180 bei kniebeugen- nach ca 1.5 jahren training^^
    ich denke nicht, dass da gestofft hat.. hier versteht er nichtmals, warum leute EW-pulver nehmen oder cratin etc... meint nur "wers braucht"

der wird auch gerne "H-Train" genannt...(von Mike Alstott, A-Train, fals einem das was sagt^^)

Das is verdammt gut! Vorallem bei dem Körpergewicht! An dem Junge ist ja nichts dran!
    Ist aber mMn schon an der Grenze der Glaubwürdigkeit! Da würde ich auch gern mal ein Video von sehen!

kann ich auch kaum glauben. ohne ihm jetzt zu nahe zu treten, aber das ist ja ein spargelgewicht. die muskelmasse ist doch einfach nicht vorhanden, um solch ein gewicht zu bewältigen. das schreit natürlich nach einem beweisvideo und zwar eins, worauf man erkennen kann, daß das nicht nur styroporgewichte sind.

jo er sagt auch zu, dass video kommt dann demnächst!

er hat keine kurzen arme so wie ich ungefähr also normal...außerdem gibts bilder in der gallery von ihm

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte