Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51
  1. #1

    gute techno lieder

    Also ich muss nachher einer Freundin ne selbst zusammen gestellte Techno CD schenken. Da ich selber Techno überhaupt nicht höre, habe ich keine Ahnung, was gut ist. Deshalb wär ich froh, wenn ihr mir n paar Tips geben könntet. Ansehen ? Zur Orientierung hier 2 Lieder die sie sehr gut findet:

    Benny Benassi - Satisfaction
    Scooter - Maria [I Like It Loud]

    Also wenn ihr andere Techno (ist das überhaupt techno oder House oder sonst was?) lieder habt, die gut sind und in die Richtung gehen, dann nennt sie mir bitte. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    das neue lied von scooter find ich einfach nur geil...wird ihr bestimmt auch gefallen

    Scooter - Always Hardcore (wenn es darunter nix findet dann Scooter - One)

    neophyte - Always Hardcore <-- find ich auch net so schlecht...am anfang zwar net so aber naja geht halt Ansehen ? bevor du zu wenig hast

    Groove Coverage - Runaway

    bin eigentlich auch net so der techno freak ...aber bin halt mehr oder weniger zufällig auf die gestoßen und die sind net schlecht find ich Ansehen ?

    wenn du bei RnB lieder brauchst..kein thema Ansehen ?

  3. #3
    okay, ich versuch ma zu helfen! bin selbst jahrelang in diesem musikbereich aktiv als dj gewesen..
    also techno wird deine freundin wohl dann nicht suchen Ansehen ?
    ansonsten würd ich mir sachen von marco remus, chris liebing und richie hawtin anhören!
    ich denke, wenn sie sowas wie benassi (electro-house) gern hört, kannste ihr zum beispiel sachen von den global deejays brennen..san francisco zum beispiel! oder lexy & k.paul!
    und in richtung scooter gehen dann alle so sachen wie von starsplash, groove coverage, master blaster etc..

    vielleicht ist da ja was dabei!

    hoffe dir geholfen zu haben!

  4. #4
    ohne witz ghettonerd, als ich den thread gelesen hab, ist mir sofort benny benassi - satisfaction eingefallen. liegt wohl daran, daß das das einzige techno lied ist, was ich gut finde Ansehen ?

  5. #5
    wir haben früher im kickboxen auch paar trance/techno lieder gehört was mir da am besten gefallen hat: D-Trance 2003

  6. #6
    jo thx, leuts, wär aber gut, wenn ihr auch die songnamen erwähnt, statt nur den namen der gruppe. sonst weiß ich ja garnet was ich auf die cd jetzt genau machen soll. Ansehen ?

  7. #7
    benny benassi und Fatboy und a bissl moby mehr kann man eh nicht horchen von tekkno
    "i love my sex" von benni benassi gefällt mir besser als satisfaction "illusion" ist auch gut
    sonst kannst dir ja noch lieder von neophyte und speedcore saugen aber das ist schon stark geschmackssache
    ich persönlich horch zum Trainieren aber nur Machine Head Pantera und HateBreed das motiviert

  8. #8
    Ich habs da einfacher, zumal die Frauen die ich toll finde eher der "Marianne Rosenberg" Generation zuzuordnen sind und die Platten kenne ich alle. Ansehen ?

  9. #9
    gibts das überhaupt, gute techno lieder??? Ansehen ?
    nein schlagt mich nicht, ich weiß geschmäcker sind verschieden, musste jetzt trotzdem sein, sorry Ansehen ?

  10. #10

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Ich habs da einfacher, zumal die Frauen die ich toll finde eher der "Marianne Rosenberg" Generation zuzuordnen sind und die Platten kenne ich alle. Ansehen ?

    ach marianne rosenberg und der ganze kram is doch ganz gut :P

    kann man immer mal hören wenn einem nix einfällt Ansehen ?

    dann denken die frauen wenigstens ''er gehört zu mir wie mein name an der tür'' Ansehen ?

  12. #12

  13. #13
    Hm von Nature One - The Golden 10 ist nicht schlecht

  14. #14
    neophyte - Always Hardcore <-- find ich auch net so schlecht...am anfang zwar net so aber naja geht halt bevor du zu wenig hast
    Ich hab mir das Lied mal "gekauft" und es ist Scheiße auf dem Datenträger, wenn ihr versteht.

  15. #15
    1. Mogui - Freak
    2. Lexy+ K-paul - dancing
    3. RMB - Redemtion
    4. ? - 1999


    Oder möchtest mehr funky haben?

    wenn es was härteres sein soll:
    DJ Rush, Robert Natus, Chris Liebing...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte