Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Kennt ihr jemand der

wirklich richtig Definierte und tiefe Bauchmuskeln hat , wirklich richtig extrem ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich kenn einen, der richtig tiefe bauchmuskeln hat aber ob der defi gemacht hat kA ...auf jedenfall hat der ein perfekten body nach 2 jahren schon

Weisst du wie der trainiert ?

ein freund von mir hat extrem gute bauchmuskeln. wie er trainiert? fast nie, wenn dann vielleoiht 3 sätze. ernähren tut er sich fast nur von salat, nudeln, etwas fleisch und süßigkeiten. isst aber ziemlich wenig insgesamt.
    genetik macht´s. hat trotzdem 75kg auf ca.1m78 bei 8%KF

Ich kenne jemanden, der einen Körperfettanteil von 3,7 % hatte. Den Bauch dazu kann man sich ja vorstellen.

Ich kenne jemanden, der einen Körperfettanteil von 3,7 % hatte
    dann war er wohl bühnenbodybuilder oder magersüchtig.

so siehts aus... kein normaler mensch kann so einen tiefen kf erarbeiten ohne sich sämtliche medis rein zu pfeifen die es gibt. da meine ich nicht nur roids mit"!

wo hier grad von einem extrem niedrigen KF die rede ist:
    kennt ihr das buch "ultra schlank-weniger als 5% körperfett erreichen und halten" von clarence bass ? auf dem titel ist ein bild von ihm mit 2,4% KF.
    sieht schon sehr krass aus!
    was meint ihr wieviel % davon die genetische veranlagung ausmacht ? und wieviel der rest... vor allem was ist der rest ?

Zitat Zitat von iron10
    Weisst du wie der trainiert ?
    weiss sein plan net...weiss nur, dass er 4x die woche ins studio geht

an ihm erkenne ich perfekt, dass man so einen body auch erreichen kann mit ''normalem training'' ...weil ich ohn schon lange kenne und auch bevor er angefangen hat zu trainieren...hat so mit dem alter angefangen, wie ich jetzt...also sozusagen mein vorbild

wie wenig ist natural möglich?
    wie wenig ist auf dauer gesund?

wie wenig ist natural möglich?
    wie wenig ist auf dauer gesund?

ein freund von mir hat einen ziemlich hohen kfh, er hat das waschbrettbauchproblem gelöst, indem er sich die Haare auf dem Bauch mit nem Rasierer so zurecht gestutzt hat, dass auf den ersten Bluck wie ein sixpack ausssah!!!

Zitat Zitat von 8pack
    Ich kenne jemanden, der einen Körperfettanteil von 3,7 % hatte
    dann war er wohl bühnenbodybuilder oder magersüchtig.
    ich denke jeder spitzensportler hat nicht viel mehr
    ich weiß es noch wie ich Tour de France geschaut habe die meisten haben da 2%KF, oder anderes Bsp. Leichtgewichtsrudern ich glaub nicht dass sich da wer KF erlauben kann wenn er vorne dabei sein will!
    also bühnen BB oder magersüchtig, das ist schwachsinn!
    aber stimmt das, dass man mit wenig Kf leichter krank wird??!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte