Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Hab mal ne Frage zu Glutamin?

    Hi Leute!
    Hab mal ne Frage zu Creatin + Glutamin, hab hier sehr viele links dazu gefunden wollt aber selber nochmal nachfragen.
    Also ich hab hier gelesen das Creatin + Glutamin in hohen Mengen genommen werden, find das es bisschen zu viel ist.
    Hab auch mal gelesen das 10 gramm Creatin und 10 gramm Glutamin täglich für eine Kur ausreichen.
    Ich würd das dann auf 2 mal 5 gramm täglich aufteilen.
    Meint ihr das es zu wenig ist?
    Danke im vorraus...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Es wird empfohlen, 2 x 10 g L-glutamin (!) täglich zu nehmen. eine portion früh morgens, eine weitere portion sofort nach dem training. An trainingsfreien tagen die zweite portion abends. auch über die creatinkur hinaus solltest du das probieren. ich bezweifle aber, dass es dir bei deinen daten überhaupt etwas bringt. damit meine ich sowohl creatin als auch L-glutamin.

  3. #3
    wen man nur glutamin nimmt .....sollte mann auch 2 * 10 g nehmen also morgens und nachem training ?

  4. #4
    doch doch hab schon ne kur hinter mir und 3kg zugelegt aber da hatte ich creatin only kur...reichen auch 2*10 gramm creatin am tag??

  5. #5
    einmal am tag 10 g creatin oder zwei mal 5 g...2 x 10g creatin ist sinnlos...waren die drei kg reine muskelmasse?

  6. #6
    Ja auf jeden fall war danach viel definierter
    wieviel creatin sollte ich denn am besten nehmen?

  7. #7
    Auf jeden Fall waren es trotzdem keine reinen 3 kg Muskelmasse..

    Willst du denn überhaupt ne ladephase machen? Weil da müsstest du ja noch mehr nehmen..

  8. #8
    Ich weiß nicht ob das reine Muskelmasse war aber man hat auf jeden fall eine änderung gesehen...ne ich wollt die ladephase weg lassen.