Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 55
  1. #31
    Slipknot - Duality
    Slipknot- Circle
    Rammstein- Mein Teil
    Rammstein- Ohne dich
    Rammstein- Keine lust

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Linkin PArk feat JAy Z - NUMB/ENCORE
    50 Cent - My Buddy
    Kanye West - Thru the Wire
    Ginuwine - In those Jeans
    P. Diddy - I need a girl Part 2

  3. #33
    1. One-T & Cool-T - The Magic Key
    2. Clubraiders - Move your hands up
    3. Erik Prydz - Call on me
    4. ATB - Ecstasy
    5. Gwen Steffani - What you're waiting for

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von Atomic
    es geht aber nur um lieder die dieses jahr released sind sonst würde das alles natürlich ganz anders aussehen...
    Uiuiui, das hab ich leider net aus dem Titel des Threads erkannt Ansehen ? Mein Fehler Ansehen ? Na gut dann nochmal 5 hehehe

    1. Eminem - Never Enough
    2. Eminem - Mosh
    3. Eric Prydz - Call On Me
    4. Destiny`s Child - Lose My Breath
    5. Twista - Sunshine

    So, jetzt müsstes stimmen Ansehen ?

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von fitnesspapst
    Ginuwine - In those Jeans
    Das ist aber schon älter als 2004 oder nicht?

  6. #36
    Es sind bis jetzt knapp 100 Platten und ich habe alle Titel auf der Festplatte. Zu einigen habe ich noch Fragen, da schicke ich aber eine PN.

  7. #37
    Toxic- Brittney Spears
    So crazy in Love- Beyoce Knowles
    Radio- Robbie Williams
    Pop Muzak- Mousse T.

    ( Ich hoffe mal, die sind alle von diesem Jahr...)
    und ich könnt´schreiend davon laufen, wenn Dido im Radio läuft...

    aber im Grunde meines Herzens bin ich ein achtziger Jahre Babe...Queen, Billy Idol, Prince, Eurythmics...die alte Janet Jackson ( Nasty- wie geil!)... Ansehen ?

  8. #38

  9. #39
    Linkin PArk feat JAy Z - NUMB/ENCORE
    Ich leg da jetzt mal Protest ein.

    [Das Lied ist nicht neu, es ist nur Zusammengemischte Scheiße aus alten Tracks. <-- Was heißen soll es gefällt MIR nicht. ]

    Außerdem ist der Song aktuell auf Platz 1 in den tollen TRL Charts von M(Kotz)TV, was eindeutig eine Abfälschung des Ergebnisses verursachen würde. Z.B war Amariken Pie (Madonna) bei den Millenium Charts auf NDR2 Platz 1, nur weil sie GENAU IN DIESER ZEIT die Deutschlandcharts anführte.
    Es ist doch klar, das ein neues Lied erst einmal besser als die anderen erscheint; man hört es eben auch öfter. Spezialisten haben dieses Phänomen als "temporäre Hypergraphie" bezeichnet.

    Mein Einspruch ist also eindeutig belegt, und sollte der Gerechtigkeit dienen. Somit kann ich abschließen nurnoch fordern: Raus aus den Charts damit!

  10. #40
    hm, also wie du es schilderst, klingt es so als wäre es ein lieblos zusammen geklatschtes bootleg wie "call on me" von eric prydz...
    allerdings haben jay-z und linkin park das ding im studio zusammen aufgenommen...
    dass die tracks alt sind stimmt aber!

  11. #41
    Na ja, Jungs, daß Ihr eindeutig auf gute Stimme und bestechenden Rhythmus wert legt, ist eindeutig belegt: 3x Eric Prydz- und das Video hat damit natürlich rein gar nix zu tun.....vielleicht sollten wir NEBEN den besten Liedern auch noch das beste Video küren??? Ansehen ?
    Aber ist schon okay, leider sieht der Typ in dem Video nicht 1/10 so gut aus , wie die Mädels, daher : Koan oanz´gen Punkt für so a Schmarrn!!!!

  12. #42
    1.) Jay Z feat. Linkin Park - Numb/Encore (Trotz des Einspruchs von H.oly *g*)
    2.) Söhne Mannheim - Und wenn ein Lied
    3.) Blue - Curtain Falls
    4.) Snoop Dog feat. Pharell - Drop it like it's hot
    5.) Jadakiss - Why

  13. #43
    geniale idee vom modkollegen! Ansehen ?

    jimmy eat world - just tonight...
    lenny kravitz- minister of rock n'roll
    baby bash - suga suga
    britney spears - the beat goes on (ich bin mir nicht ganz sicher ob der song aus diesem jahr ist)
    fatboy slim - the joker

  14. #44
    --offtopic--
    @barbara: genau deswegen bin ich auch für die "original" version von dj falcon! kennt hier nur leider kaum jemand Ansehen ?

  15. #45
    Ansehen ? Zitat von Barbara
    Na ja, Jungs, daß Ihr eindeutig auf gute Stimme und bestechenden Rhythmus wert legt, ist eindeutig belegt: 3x Eric Prydz- und das Video hat damit natürlich rein gar nix zu tun.....vielleicht sollten wir NEBEN den besten Liedern auch noch das beste Video küren??? Ansehen ?
    Aber ist schon okay, leider sieht der Typ in dem Video nicht 1/10 so gut aus , wie die Mädels, daher : Koan oanz´gen Punkt für so a Schmarrn!!!!
    ...
    Das Lied kannte ich schon vor dem Video und mir hats gleich gefallen. Als ich dann das Video gesehn hab, hats mir noch besser gefallen Ansehen ? Aber ich hör mir sicher keine Musik an, welches ein geiles Video hat... Das würde ja bedeuten, dass ich mir nur "FrauenMusik" anhören würde und nix mit einer männlichen Stimmen. Ich find das Video ok, es ist halt etwas erotisch, für mich ist nix schlimmes oder schlechstes dabei.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte