Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: Protest

  1. #1

    Protest

    Im Sonstiges Forum darf ich doch alles posten.
    Ich bin nicht damit einverstanden, dass Donnergott meine Postings sperrt!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Nein, das ist eine ernstzunehmende Umfrage. Es geht mir im übrigen nicht darum möglichst viele Postings zu sammeln...mir scheissegal wenn man mir einfach ein paar abzieht... Ansehen ?

  4. #4
    Normalerweise stehen die Entscheidungen der Moderatoren nicht zur diskussion und eigentlich muss ich mich nicht rechtfertigen, aber das war doch ganz klar spam! so eine umfrage bringt niemanden etwas! ich glaube dir gehts sowieso nur darum möglichst viele postings zu sammeln, aber wenn du probleme mit meinen entscheidungen hast, reich meinetwegen beschwerde bei MB ein.
    Ich bin mir keiner Schuld bewusst.


    Gruß,
    Donnergott

  5. #5
    Umfrage fehlt. Ansehen ?

    Gibts hier auch ein "Beschwerde Forum"? Wo man sich über andere Member beschweren kann.

    Um ehrlich zu sagen KEINE AHNUNG WAS EIN MORDERATOR DARF UND WAS NET. Außerdem keine Ahnung was alles ins Sonstige gepostet werden kann.

    (wär wohl ein sinnloses forum Ansehen ? )

  6. #6
    alda ich glaub du hast viel zu viel zeit....

  7. #7
    Glaub net, denn er muss ja fürs Abi lernen

  8. #8
    @Matheo
    In das Sonstige Forum gehören wohl alle Themen die nicht in andere Foren gehören. Aber es sollte sich doch in Grenzen halten, denn sonst würde es ja "Mülleimer" heissen statt "Sonstiges".

    @MikeG
    Eigentlich sind die Entscheidungen der Mods nicht anzufechten, schließlich wurden sie ja dafür eingestellt. Und deine Umfrage war ja wircklich sinnlos,! Solch sinnloses was ließt man selten!

    Gruß Fujiama

  9. #9
    was denn fürne umfrage überhaupt? wenns hier schon böses blut gibt will ich wissen warum !!!!! Ansehen ?

  10. #10
    @Fujiama

    meine Frage war nur Platonisch Ansehen ?

    Aber ein Forum Mülleimer wär cool

  11. #11

  12. #12
    Allerdings hab ich letztens erst gelesen "ein forum lebt vom Mitlachen"

    Jetzt könnte man darüber diskutieren, ob das jetzt dazu gehört oder net.
    Andere leute Ansehen ? andere Ansichten Ansehen ?

  13. #13
    Interessantes aus den FAQs

    "Bitte belästige das Forum nicht mit unnötigen Beiträgen, nur um Deinen Rang zu erhöhen, sonst wirst Du auf einen Moderator oder Administrator treffen, der Deinen Rang einfach wieder senkt."

    &

    "Moderatoren haben die Aufgabe, die Leute davon abzuhalten, unpassende Themen in einen Beitrag zu schreiben, oder sonstigen Blödsinn in die Welt zu setzen."

    Gruß,
    Donnergott

  14. #14
    @Donnergott (mittlerweile mein Liebling hier)

    Kannst du eigentlich lesen? Da habe ich doch irgendwo mal geschrieben, dass mir die Anzahl meiner Postings am Arsch vorbeigeht... dann frag doch bitte ob MB mir 200 oder 300 Postings abzieht! Geht mir so krass am Arsch vorbei...

  15. #15
    Ja Mitmachen schön und gut, aber mit Mitmachen ist wohl nicht Spamen gedacht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte