Ergebnis 1 bis 10 von 10

Einnahme und Dosierung von Methandrost

Hallo Leute!

Habe eine Frage zu Methandrost enolone!
    Wie sollte man dieses Präparat einnehmen (oral oder injek.) ?
    Und, wie hoch sollte man die Dosierung ansetzen?

So das ich ca. 25- 30 mg Wirkstoff pro tag habe!

In der Flasche sind 30mg /cc Methandrost drin.

Gruß
    wolf 30

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hallo wolf 30,
    zunächst mal zur schreibweise: METHANDROSTENOLON (1 wort)
    es ist der osteuropäische begriff für NETANDIENON und das wiederrum kennen wir alle als orales medikament wie das ehemalige dbol, zhais, bionabol, naposim usw.....
    einige undergroundlabs stellen es auch in einer injizierbaren variante her.
    bei der dosierung ist zu beachten, daß die inj. variante nicht so hoch dosiert werden muß, da es, im gegensatz zu den tabs, nicht durch den magen/darm-trakt muß und auch den firstpass durch die leber umgeht! der enthaltene wirkstoff kommt also zu 100% in den organismus!
    bei der 30mg-dsoierung, wie si u.a. up anbietet, sollte man nicht höher als 0,5ml/tag oder 1ml eod inj. weiterhin sollte man es nicht ohne test fahren. nach auskunft eines kollegen, scheint es zusammen mit tren die kraft so sehr hochzufahren, daß man wirklich angst um seine gelenke haben muß!
    es ist bei aller begeisterung also vorsicht geboten!! dies dürfte aufgrund der einhergehenden "trainingsgeilheit" ziemlich schwierig sein!!
    oral ist die supplemenztierung von met indiskutabel!

NETANDIENON
    zhais
    Sind das neue Medikamnte ? kenn ich garnicht

Ja, also ein Kumpel von mir hat beides schonmal im Stack mit testo genommen Sowohl das Orale alsauch das Injezierbare Meth.

Er hat beides in 50mg am Tag Dosiert.

Er Meinte, dass eine 50mg Eod Injektion die selbe wirkung hätte wie eine ed Einnahme der Tabs!

somit kann man sagen das das Injezierbare Meth. nur halb so hoch Dosiert werden muss wie das orale und dei gleiche Wirkung zu haben!

Trotzdem halte ich von Meth. nicht viel egal ob Tabs oder Injezierbar!

Zitat:

NETANDIENON

Zitat:

zhais

Sind das neue Medikamnte ? kenn ich garnicht
    ja, die sind neu ebenso neu sind keststeron, baldenoni und teca )))
    hey! du klugscheißer ich bin ein stoffender bb´ler!! sowohl das stemmen und heben von eisen als auch die verwendung von steroiden macht bekanntlich dumm! was erwartest du also?! nen nobelpreisträger?!?oder den lektor des duden?!?!
    bin jetzt beleidigt!!

omg schon wieder ein newbie der d-bols nehmen will....hilfääää!!!!

@ MAMA

Nicht Böse sein

Aber die Anderen Sachen hören sich auch gut an!!!

Habt Ihr schon mal was von einer Unverträglichkeit von Dbol-Injektionen gehört ?

Bei mir ist es momentan so.

Wollte letzte Woche meine Dbol-Kur (Inject´s) starten und bekam nach der 2.Injektion massivste Probleme.

Es stellten sich grippeähnliche Symptome wie Kopf/Hals/Gelenksschmerzen, Schnupfen, Kreislaufprobleme etc. ein.

Wollte Dbol nach folgenden Schema injezieren : 50mg/ml eod über 6 Wochen.

Vielleicht war auch die Dosis zu hoch udn der Körper hat dementsprechend darauf reagiert.

Werd jetzt mal ein paar Tage abwarten, bis sich mein Gesundheitszustand verbessert hat und später Dbol-Inject´s mit 25mg eod testen.

mfg

trigenimus

setz den scheis doch ab, wenn du solche gesundheitelichen probs hast, würde ich nicht lange darüber nachdenken. warum überhaupt d-bol injekts? warum nicht etwas nicht toxisches, wie testo oder deca...?!

diese symptome treten nicht speziell bei met-inj. auf. du kannst das auch kräftig bei bolde oder tren kriegen. warum das so ist, weiß man noch nicht genau, ist aber auch individuell bedingt! mal davon abgesehen das dbol only ziemlicher dummsinn ist (stack mit testoprop), ist eine dosierung von 50mg ganz schön kmackig! die hälfte ist absolut ausreichend!! hört sich wenig an, ist aber knackig genug! das mit 100mg test eod sollte dir einen ordentlichen erfolg bringen.
    mama