Ergebnis 1 bis 2 von 2

Richtiges Training mit MV

hallo

möchte mal training mit MV ausprobieren. trainiere bisher immer bis zur grenze des MV. also wo der muskel schon etwas wehtut aber noch dampf hat.
    hab immer nach 2 sätzen zb das gewicht um paar kg gesenkt um an die 10Wdh zu schaffen. Hab aber nie gezielt bis zum KO trainiert.

könnt ihr mir paar grundzüge nennen die ich beachten soll? ... MV sollte man nich bei jeder Übung machen oder? Vielleicht bei der letzten am sinnvollsten?
    Soll ich das Gewicht so wählen dass ich zB mit 10 Wdh ins MV komme oder kann man dann ruhig gewicht runter nehmen und paar Wdh hinterher schieben bis der Muskel KO is?

danke für die Tipps

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich würde MV erst im letzten Satz anwenden, vorallem wenn du dies vorher noch nie getan hast!

MV sollte man nich bei jeder Übung machen oder?
    Solange die Technik nicht darunter leidet brauchst keine Bedenken zu haben.

Vielleicht bei der letzten am sinnvollsten?
    jo
    manche machen dann noch mit Partnerhilfe weiter, aber da halte ich nicht viel davon!

Soll ich das Gewicht so wählen dass ich zB mit 10 Wdh ins MV komme oder kann man dann ruhig gewicht runter nehmen und paar Wdh hinterher schieben bis der Muskel KO is?
    boah gleich ein Supersatz
    Das ist dann die hardcore Variante
    Ist zwar geile Sache aber fang lieber mal nur mit MV in der letzten Wdhs im letzten Satz an!