Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Experte gesucht!

Hallo Leute!
    Ich bin 15 Jahre alt, 182cm hoch und wiege 63kg!
    mein problem ist, das ich auf keinen fall weiterwachsen will.
    d.h. ich will nicht grösser werden!
    mein opa war ca 210cm gross und deshalb denke ich das ich auch sehr gross werde, wenn ich nix dagegen unternehme.
    Ich mache nun seitdem ich 14 geworden bin sehr leichtes training.
    habe angefangen mit einen schweren stein zu trainiere, weil ich keine hanteln hatte.
    Danach habe ich Ligestütz gemacht und mit 5kg pro arm kurzhanteln geübt (schaffe mitlerweile 100 liegestütz auf einmal).
    Momentan habe ich 2 Langhanteln, eine 16kg die andere 26kg.
    bankdrücken mach ich mit der schweren, schaffe 30-40mal,
    mit der kleinen trainiere ich meinen biezeps (kanns 40mal heben).
    Davon mach ich täglich 5 durchgänge.
    Nun habe ich vor Steroiden einzunehmen, ich weiss jedoch nicht ob das gut für mich ist und wieviel/wieoft ich das zeug einnehemn soll.
    Mache ich mich kaputt wenn ich das in meinem Alter mache?
    Aber ich will nichtmehr wachsen und denke das das nötig ist.
    Ich habe angst davor, weil ich viele so schmarngeschichte gehöhrt habe, das dann männer plötzlich zu frauen wurden & co....
    soll ich sowas glauben?
    was meint ihr? soll ich die finger von dem zeugs lassen? und wäre es schlimm/gut/in ordnung wen ich zB 100g pro woche nehme?

Vielen Dank!
    gurkenkopf

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nein
    wieso sollte das ein fake sein und was hätte ich davon
    echt nicht, ich meine es ernst

also ich glaub keiner kann dir einfach so sagen ob 100g von irgendwas in ordnung ist! ich kenne mich nicht damit aus, aber ich kann dir auch so sagen dass du dich in deinem alter total fertig machen wirst wenn du einfach irgendwas in dich reinfrisst!
    mach doch mal ne handwurzelknochen vermessung beim orthopäden, dann weisst du wie groß du werden wirst! bei mri hat das mit 1cm abweichung genau gestimmt!

PS: wenn du es doch nehmen solltest und zur frau geworden bist dann poste mal bitte ein bild von dir ok?? das würde ich nähmlich gerne mal sehen

Ich behaupte einfach nach wie vor das dies ein fake ist...ansonsten, wenn du nicht mehr wachsen willst fang an zu rauchen. 1 packung am Tag, dann wächst du net mehr viel.

aha
    ok, also ich versuch das mal mit dem orthopäden.
    danke für den tip!!
    falls der mir aber sagt das ich über 185 werde, dann werd ich irrgendwas unternehmen wobei ich vieles in kauf nehme.
    macht das zeug eigentlich süchtig? oder in welchen hinsichten mache ich mich eigentlich kaputt?
    danke[/url]

aus welchem grunde glaubst du das das ein fake ist?
    rauchen tu ich ganz bestimmt net..
    trotzdem danke

hey ich bin auch über 185 und finde mich auch toll!!! such dir halt größere freunde dann fällst du nicht so auf
    ausserdem stehen die heissesten frauen auf große, durchtrainierte männerkörper nicht auf so kleine nicht-auffallende knirpse!

Zitat Zitat von gurkenkopf
    rauchen tu ich ganz bestimmt net..
    trotzdem danke
    haha ja du willst ja gesund leben, deswegen willst ja auch roids nehmen

Ähm und wieso willst du nicht rauchen? es gibt bestimmt wachstumshemmende Stoffe die du nehmen könntest aber ich denke mal die währen um einiges schädlicher als das Rauchen. Außerdem, mit dem rauchen kannst du ja jederzeit wieder aufhören...die Tabakindustrie sagt ja auch, dass es nicht süchtig macht...

es liegt daran das ich irrgendwie ne abneigung gegar des zeugs hab...
    (zigaretten)

dann entwickel lieber ganz schnell ne größere abneigung gegen steroide!
    sonst verschiebt sich bis du 20 bist dein linkes auge auf die stirn dein rechter mundwinkel ist mit deiner schulter verwachsen und statt eines magic stick zum beglücken der frauen hast du einfach ein normales drittes bein!!
    aber hauptsache du bist dann nur 180 groß!!! lol *rofl*

ausserdem wär mir der nebeneffekt meines körpers mit der steroiden-variante garnicht so unrecht

vergiss das mit den zigaretten und erst recht das mit den roids!
    halte dich an den tipp von mr8pack

Gruß,
    Donnergott

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte