Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Eiweis probleme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Ja langsam werd ich hier zum richtigen "Sorgen-poster"
    hab ein Problem ich mein eute eiweis rezepte sind ja echt super kann man nix sagen!
    ABER ich hab ein etwas andres problem ich hab momentan nicht so das geld zur verfügung und kann mir kein protein Pulver zulegen...
    reicht das was ich am tag esse überhaupt?:
    3-4 Puten brust fillets viele fetarme joghurts etc...
    oder soll ich mal unbedingt anfangen zu sparen!?!?!?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Als Achim 24 war, ist seine Mutter gestorben und er hatte ein nicht abbezahltes Haus am Hintern. Er hatte genau 20 DM in der Woche fürs Essen zur Verfügung. Sein Essen in der Zeit bestand aus Reis und...Magerquark. Eklig, aber effektiv.

Hallo Miyamoto, du benötigst 2-3g Protein pro Kg Körpergewicht um aufzubauen. In deinem Fall also 240 g.
    Diese Menge lässt sich allerdings nur schwer über den natürlichen Nahrungsweg aufnehmen. Denn bedenke das 100g Pute lediglich 24,1g Eiweiss enthalten. Deshalb würde es dich letztendlich billiger kommen, mit Shakes, deine nötige Menge Protein zu erreichen.

gruss zash

Erstmal DANKE für die Posts!
    ja ich werde wohl aufjedenfall zu protein pulver greifen müssen...
    muss das geld halt da rein! krigt die familie halt keine weihnachtsgeschenke!!
    NEEEIN SPASS!
    ja gut ich werd mein geld zusammen kratzen und mir irgendwie günstig protein holen..
    also ich esse ja so an sich relativ eiweiss reich - wieviel protein-pulver soll ich denn dann noch zu mir nehmen?
    meint ihr so 150 gramm am tag pulver reicht?
    weil das zeug geht so schnell weg....
    und bei mir im shop kosten 500 gramm - 15€ ihr wisst ja was das heisst ne...
    dann würde ich ja in einer woche im OPTIMAL FALL an di 50€ ausgeben....
    AUWEIA....
    wieviel gibst du denn so aus zash?
    der ihr alle hier!?!
    thx im vorraus!!

der vorletzte Satz soll "ODER ALLE HIER!?!?!"
    heissen...

Du sollst nicht blind 150g Pulver am Tag verzehren sondern so viel, dass Du am Tag etwa 2g Eiweiß (nicht Pulver) pro kg Körpergewicht zu Dir nimmst. Deshalb ist die Menge jeden Tag anders. Schreib Dir auf was Du an sonstigen Lebensmitteln isst. Wenn Deine normale Ernährung ausreicht brauchst Du gar keinen Shake. Wenn Du nicht genug Eiweiß aufnimmst, ergänze mit den Shakes zur nötigen Menge.

Gruß, ar3

Nein, ich habe keine Quarkfabrik!!!
    Trotzdem: 100 g Magerquark heben 10,8 g Eiweiß . Macht bei 1 kg am Tag 108g Eiweiß...und kostet ca 1,80 Euro. Na? Unschlagbar, gelle? Kommt kein Proteinpulver mit...noch nicht mal das ganz billige.....

Naja, mit dem Proteinshakes solltest du supplimentieren...sprich ergänzen. Sollte nicht zu deinem Hauptnahrungsmittel werden
    2-3 Shakes zu je 30g sind genug. Den Rest solltest du in Form von Nahrung zu dir nehmen. Magerquark, Pute, Thunfisch bieten zum Beispiel reichlich natürliches Eiweiss und sollten in keiner Ernährung fehlen. Schau dich doch einmal im Forum um was andere so in ihren Plänen zu sich nehmen. Dann rechnest du dir aus was du am Tag auf natürlichen Wege aufnehmen kannst und den Rest gleichst du mit Shakes aus.
    So wird deine Versorgung ausgewogen und nicht wirklich sehr teuer. Ach ja, und die Kohlenhydrate nicht vergessen

Miyamoto...also ich habe bekannte (sind im laufe der zeit drei mann), die waren im knast und haben auch ansehnlich aufgebaut, mit dem knastessen. im notfall geht es also auch so. und drei gramm für natural halte ich persönlich für übertrieben. aber das ist ansichtssache.

wenn du geldnot hast schaufel dir quark rein!!!
    billiger gehts net, da hat barbara recht.
    ich ess auch en kilo magerquark pro tag, und ich kann die rechnung noch erweitern:
    mein quark enthält 12g EW/100g
    ein kilo kostet 1,10 euro

also ab in aldi und ne palette quark gekauft!

zieh dir auch nen haufen fisch rein, besonders nach dem training soll fisch gut sein, da er schnell abbaubar ist. muss ja net teuerer thunfisch sein, rotbarsch oder seelachs gibts im supi ja für 3€ pro kili

DANKE für die Antowrten hab mir im aldi shcon magerquark geholt nicht lecker aber erfüllt den Zweck danke danke danke!!!

Miyamoto, ich möchte dich wirklich bitten, darauf zu achten, wohin du die threads postest. das hier gehört nicht ins rezepte forum (genauso, wie viele andere threads von dir nicht dahin gehören, wohin du sie gepostet hast). nimm dir beim nächsten mal bitte etwas mehr zeit für die forenregeln. es nervt nähmlich, wenn ich hier alles hin und her schieben muss.

hi.ich habe mir heute auch magerquark gekauft,habe 250g mit 5 eßlöffeln traubenzucker in mein sharker getann und dazu 600ml wasser.
    ......super......geht leicht runter und ist lecker.probiers mal
    gruss

Also mein Rezept ist immer :

ca. 500 ml Milchgraf (Ist die erdbeermilch vom Aldi)
    ca. 250-500g Magerquark (je nachdem wieviel Hunger ich hab)
    ca. 20g Proteinpulver (Um den Geschmack zu verbessern)

Alles innen Mixer und dann trinken. Ich brauche für die Zubereitung 2 minuten länger, als wenn ich nur einen Proteinpulver-shake mache, ist aber viel billiger als viel Pulver und enthält viel mehr Eiweiss.
    Meistens 2-3 am Tag

@Luck: würd ich nicht runter kriegen, magerquark mit Wasser?? Naja, jedem das seine

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte