Ergebnis 1 bis 6 von 6

Pause mit Weight Gainer einlegen?

Hi,

ich nehme jetzt seit 4 Wochen jeden Tag 2 mal einen Weight gainer (morgens und abends) und 1-2 Mal Proteinshake (an Trainigstagen 2 Mal, 1-2 Stunden vor und direkt nach dem Training, an freien Tagen 1 Mal abends). Jetzt habe ich auf der Verpackung gelesen, man soll beim Weight gainer nach 4-6 Wochen eine mehrwöchige Pause einlegen. Ich nehme an, weil das berühmte Creatin drin ist, obwohl die Menge natürlich nicht mit ner Crea-Kur zu vergleichen ist.
    Daher meine Frage: Soll man hier wirklich ne Pause einlegen, oder kann man es nicht auch einige Monate weiternehmen. Die Erfolge bei mir sind nämlich gut bis sehr gut, in 4 Wochen 5 Kg mehr und das nicht an Fett.

Wer hat hier Erfahrung?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

welchen weight gainer nimmste denn?

ich will dich nicht anlügen die profis hier werden mir jetzt bestimmt wieder sprechen
    aber ich glaub auch nicht das da allzu viel creatin drinn sein kann.....
    also ich würde es vieleicht weiter nehmen....
    ABER sag mal echt den produkt namen dann krigste mehr infos kann ja auch sein das du da nen richtigen cra-bomber zu dir nimmst

Es ist der Crash Weight Gainer von Weider. Wenn der all ist, will ich mal den hier aus dem Shop versuchen.

also....bei 5 kg zunahme in 4 wochen, ist der großteil wasser und fett, garantiert selbst als anfänger baust du nicht so schnell auf, ansonsten bist du ein genetischer mutant.

wieivle creatin ist denn im gainer enthalten?

Es sind ca. 2,6g Creatin-Monohydrat in 100g Pulver enthalten. Da ich pro Tag 2 Shakes mit insgesamt etwa 150g Pulver nehme, werden also ca. 4g Creatin pro Tag mit aufgenommen.

diese menge an creatin(ca.3-4g am tag) kann man durchgehend ohne pause einnehmen.nicht vergessen-viel wasser trinken!