Ergebnis 1 bis 4 von 4

Dringend Hilfe - fettabbau (1,94, 108 kg)

Also mein Kollege ist 1,94 groß und wiegt 108 kg
    Die Probleme Liegen vor Allem am bauch und an der Brust ansonsten ist er relativ muskulös.
    Wie kann er möglichst schnell Fett abbauen ohne regel mäsig ins Fitness studio zu gehen?
    Er wäre bereit seine Ernährung umzustellen und vorallem LAUFEN zu gehen.

Welche Preperate würden den Fett-verbrennungs-Prozess noch "ankurbeln", was könnt ihr noch empfelen??
    VIELEN DANK IM VORRAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!1

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

fettburner würde ich ihm nicht emphelen! durch das laufen und ernährungumstellung wird er schon gute ergebnisse erzielen!!!
    essenzplan.. also cih würde versuchen wenig fett zu mir zu nehmen sprich auf sowas zu achten wie statt 1.5% milch lieber die 0,3er nehmen! ausserdem würde ich auch einen kohlenhydratdefizit versuchen zu verursachen! also weniger kohlenhydrate zu sich nehmen und schon gar nicht sowas wie massepulver etc... wenn kohlenhydrate dann vollkorn wie vollkornnudeln reis etc.... wenig zucker!
    dafür viel pute, magerquark, vielleicht ew shake nehmen um nicht zu verhungern und um nicht zu viel muskelmasse zu verlieren!!

danke für die Antort!! ich werds im mitteilen aber er hat sich echt noch auf fatburner verlassen - ich glaub liegt an der motivation ka.
    meint ihr da hilft echt nix?
    also ephedra und so weiter......!?

Die besten Fatburner helfen nichts, wenn die Grundlagen fehlen. Also unbedingt Ernährung anpassen und Sport treiben. Das Geld kann man sinnvoller ausgeben.