Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Testo Enanthat

    hey, hab vor ne 16 wochen Testo Kur zu machen .
    Meine Frage ist jetzt nur ,da mein Kf bei 12% liegt, ob es besser ist ,erst eine Diät zu machen und danach die Kur oder Diät nach der Kur? will meinen Kf-anteil auf jeden Fall auf 8% senken,da ich meiner Meinung nach etwas zu viel Speck am Bauch hab!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also 12% ist so die Grenze zum aufbau!


    denke das es ok ist ,aber du solltest damit rechnen, das du nach der Ku bei ca. 14-15 liegen KANNST!


    und eine Diet solltest du nicht nach der Kur machen ( zumindest nicht so schnell mindestens 6 Monate warten , weil du dir sonst die schönen neues Muckies weg schwitzt )


    Vorher ne Diet kannst machen, aber halte ich auch nicht für so gut Mach es lieber so!



    Testo alle 5 Tage 250 mg, das ganze über 20-24 Wochen davon gehst du 16-20 Wochen voll auf aufbau und dann ca, 18-24. Woche in eine Diet um den KfA in den Griff zu bekommen!!

    danach absetzen wie es üblich ist und versuchen die form so gut wie möglich zu halten!

  3. #3
    dannylee...wenn du speck am bauch hast wirst du mehr als 12% körperfett haben. erlag selbst diesem irrtum. leider...