Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
15.12.2004, 18:55 #1
abgelaufenes CreaVitargo und Verwendung
Hallo alle zusammen,
ich kann nur sagen tolles Forum und schade dass ich nicht früher darauf gestossen bin.
Folgendes ist mein Anliegen. Ich bin im Besitz eines seit 1.04.04 abgelaufenen Eimers CreaVitargo von BMS. Ich habe noch nie Kreatin genommen, der Kauf vor einem Jahr war aus völliger Unwissendheit, ich war blutigster Anfänger und bin halt in Ebay drüber gestolpert. Das hat sich alles so toll angehört und ich bin in meiner Naivität von der Konsumgesellschaft verführt worden =)
Auf jeden Fall bin ich erst seit kurzem mit den Grundübungen fertig, welche ich seit ca nem guten halben Jahr 2x die Woche absolviert habe. Ich wiege bei 1,83m 71Kg, also n bisschen zuwenig. Durch das immer härtere Trainig und Steigerung der Gewichte sowie einem Ernährungsplan supplementiert mit WeightGainer fange ich jetzt auch langsam an Fortschritte zu machen. Aber ich bin noch nicht soweit ne Creatinkur zu machen, in frühestens nem Jahr oder 2 vieleicht. Aber was mach ich mit dem CreaVitargo? Das war ziemlich teuer, wegschmeissen wäre zu schade. Der Eimer ist noch versiegelt und wurde trocken bei Raumtemperatur und im Dunkeln gelagert. Weiss jemand ob unter diesen Bedingungen das Zeug noch wirksam ist und sollte ich es vieleicht in kleineren Mengen langsam Verzehren? Also nen wirklich kleinen Shake nach dem Training vieleicht? Was ratet Ihr mir? Natürlich werfe ich es halt in die Tonne bevor ich mir damit was schlechtes antue. Und wenn ich es verzehren soll, wieviel g etwa am Tag, ne Kur solls ja nicht werden.
Ich wüde mich sehr um eure Hilfe freuen und bedanke mich schonmal im vorraus für alle Antworten
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.12.2004, 11:03 #2
Ich wüsste nicht warum es jetzt minderwertiger sein sollte also vorher...
cratin ablaufen kann ich mir nicht vorstellen - das zeug löst sich doch noch nicht mal in wasser auf!!
so kommen wir auch zu deinem "shake"
du kannst daraus keinen shake machen,weils sich nicht auflöst!!!!
schöne grüsse
-
16.12.2004, 16:03 #3
danke für deine Antwort bzgl der Haltbarkeit. Aber es geht ja nicht um den "Shake" sondern obs dem Körper in irgendeiner Form hilft oder eher schadet wenn ich das Zeugs in geringen Mengen konsumiere, wenns schon daheim rumsteht.
-
17.12.2004, 12:51 #4
nein es schadet nicht...
vor alem nicht in geringen mengen (Creatin sorgt nur für magen darm probleme bei einer zu hohen Dosierung oder eben unverträglichkeit...)
und beim Creatin leidet nach dem Haltbarkeitsdatum zumeist nur die Qualität des aroma´s (geschmack) wobei das Vitargo auch ganz neu nicht schmeckt... und sich wie schon angesprochen sehr schlecht (bis gar nicht) auflösst...
-
17.12.2004, 17:35 #5
danke dir,
dann werd ich mir mal ab und zu ein kleines glässchen gönnen
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein