Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Kleine Wette

ich würd von dem 1 l milch kotzen >.<

ich hasse milch

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also einmal täglich, das reicht auch völlig.
    Und von 1l Milch würde ich nicht mehr vom Klo kommen, ich habe nämlich ne Laktoseintoleranz und mich ereilt sofort der böse Durchfall.
    Aber Schnecke ist da sowieso....anders. Oder kennt Ihr irgendiemanden, der Thunfisch in Cola light auflöst und dann in einem wegpumpt? Bäh!

ich kotze gleich Ansehen ? bitte keine weiteren Ausführungen über die Ernährungsgewohnheiten von Achim :P auch wenn es irgendwie fasziniert , wieso macht er das mit der Cola light ? hat das irgend einen Sinn oder ist es einfach eine dumme Gewohnheit

Nimm mal statt Cola Light Wasser und dann mix noch Haferflocken rein, dann wird es erst richtig widerlich...

Aber wenn es sein muss, dann geht alles.

Ron Coleman trinkt angeblich auch ab und zu Coke light mit Thunfisch - unter anderem. Wenn er muß dann muß er!

1 kg Quark würd schon gehn, aber nur mit 2 Fruchtzwergen vermischt.

Also mit Cola schmeckt das auch gut!

Ich mische ihn aber immer mit Saft.

Also mit Cola schmeckt das auch gut!

Ich mische ihn aber immer mit Saft.
    prost Ansehen ?

löl seppl

1 KG Quark mit 2 Fruchtzwergen

das schmeckt doch noch genauso wie ohne fruchtzwerge *g*

Crono, Kannst vergessen. Probiers aus.

ist es denn besser in magerquark jogurt oder quark mit geschmack
    dazu zu geben ???

also was ändert den ekligen geschmack von magerquark mehr ?

PS: hab erst 1 mal nen kilo gegessen und das war nicht sehr schön

eigentlich denke ich von mir selbst, dass ich beim essen nicht soo heikel bin. aber puren topfen krieg ich nicht runter, vielleicht einen einzigen löffel. aber ein kilo .... Ansehen ?
    topfen und (orangen)saft hab ich auch schonmal probiert: musste nach 3 schlücken kotzen und den rest in den abfluss leeren Ansehen ?
    meine shakes bestehen aus einer banane, haferflocken, milch, etwas braunem zucker, topfen und evtl. noch einem teelöffel ew-pulver

wieso macht er das mit der Cola light
    Also er nimmt Cola light, weil sich der Thunfisch darin richtig auflöst...keine Bröckchen mehr, kann man leichter schlucken- würg!BamBam- Du MUßT Wettkampfbb´ler sein...die fressen alles!!!! -wenn man ihnen nur schlüssig erklärt, warum das Zeug gefuttert werden muß. Ansehen ?
    Achims Kumpel hat mal in der Diät Kartoffelbrei mit Vanilleprotein gemixt und fand das auch noch toll. 4 Wochen nach der Diät hat er´s nochmal versucht und sich zu Tode geekelt. In der Diät ist alles anders....
    Früher haben die Aminos noch richtig nach 10 Tage altem Fisch gestunken,man sagt auch so geschmeckt. Also, wer einen Mann küßt, der gerade sowas geschluckt hat, liebt wirklich!!!!
    Und ich krieg Quark nur so runter: Mit Zitronensaft und Mineralwasser glattrühren, mit Süßstoff abschmecken- fertig!

ehhh ich probier grad 500g magerquark mit orangen saft und muss sagen das zeug geht runter wie nix

dein tipp war supi barbara, einfach mund so voll machen wie es geht mit magerquark dann die flüssigkeit dazu kräftig durch schütteln im mund und runter schlucken (der geschmack ist irgendwie neutralisiert und was mir persöhnlich wichtig ist die dicke vom quark is weg...)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12