Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nr. 3:
    1994 Deutscher Meister im Bankdrücken
    1999 Int. Bayerischer Meister Schwergewicht (IFBB)
    2003 Int. Westdeutscher Meister Schwergewicht (NAC)
    Aktuell: Out of Order in der Reha, Anvisiertes Ziel Int. Bayerischer Meister Gesamtsieg 2007 + Dt. Meisterschaft Top 3 (IFBB) bei >120kg

@Ghettonerd:
    Es geht auch ohne dauerhaft ON zu sein, glaub mir, und dazu in der anderen Zeit sehr wenig, wenn der Rest wirklich stimmt.

Grüße
    BamBam

Mann, wenn ich mir überlege, wer vor 14 Jahren alles mit angefangen hat zu trainieren...und sich jetzt nur noch mit dem Auto vorwärts bewegt...
    Zum Wettkampf würde es nie reichen, dazu habe ich zu wenig Disziplin, aber ich frage mich des Öfteren, was wäre gewesen, wenn ich mit 20 anständig angefangen hätte zu trainieren?Und wenn ich damals von Ernährung das gewußt hätte, was ich heute weiß. Unter der Fettschicht sind nämlich erstaunlich viel Muskeln zu fühlen.
    Ich finde es traurig, wenn ich bei der int. dt. Meisterschaft nur 2 oder 3 Frauen auf der Bühne sehe, und da hat dann mindestens eine überhaupt keine Muskeln...und im Juniorbereich sieht es nicht viel besser aus.
    Würde mir auch gerne den Einen oder Anderen von Euch auf der Bühne anschauen! Gebt doch mal Laut, wenn Ihr irgendwo startet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12