Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ernährung

ernährung

hallo leute,ich fang ab dem 3.01.05 ein neuen job an(zum glück).jetzt zu meinem problem.ich stehe dann um 5.30uhr auf und schlage mir denn wanst voll.ich muss um 7.00uhr anfangen.ich habe keine frühstückspause erst um 12.00uhr hab ich die nächste gelegenheit was zu essen.und dann erst wieder nach der arbeit so gegen 16.00.ich hab dann nicht mal die teit ein gainer oder so zu trinken.son scheiß und wo ich grade im masse aufbau bin.kann mir jemand ein tip geben wie ich es schafe mich optimal in der arbeitszeit zu versorgen.
    gruss

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Baau beim Frühstük und beim Mittagessen viele Vollkornsachen ein, sie halten länger vor. Was ist denn das für eine Arbeit??? wenn ihr mal schnell für kleine Jungs gehen dürft , ist doch erlaubt oder??? hätte ich die Hosentaschen voll mit Riegeln, einen am Hinweg, einen am Rückweg, was Besseres fällt mir leider nicht ein.
    Susanne

Gleich nach dem Aufstehen ein Whey-EW. Zum Frühstück dann wie Susanne schreibt, zusammen mit Quark oder Fleisch. Mittags auch "Langsames Eiweiß". Ab 16 Uhr kannst ja dann die Ernährung noch etwas ausgleichen. Aber ein paar Riegel sind auf jeder Fall hilfreich.
    Würd mich auch interessieren, was das für ein Job ist. Sowas hab ich ja noch nie gehört - keine Brotzeit, undenkbar (für mich).

hi.ich muss in anlagen arbeiten und er sagte wenn man ne pause macht(kann da ja was passieren).also zwei drei müsliriegel müsste ich schafen mir reinzuhauen.
    ich wollt bald wieder ne kur machen,die kann ich ja wohl jetzt erstmal vergessen.
    für weitere tips bin ich echt dankbar.