Ergebnis 1 bis 7 von 7

bin anfänger, kann ich schon creatin benutzen?

Also ich trainiere seit ungefähr ein monat (bodybuilding), bin 1,80 groß und wiege 71 kg. tja zu wenig gewicht für meine größe und hab daher an creatin gedacht um Masse zu zunehmen. daher macht creatin sinn für mich?

Bin für alle hilfreiche tipps und antworten dankbar.

Gruss Dini

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nein macht keinen sinn. wo nix ist kann creatin auch keine wunder voll bringen!
    schon mal was von RHT gehört?

Ich würde mir mit dem Creatin auch Zeit lassen, vielleicht denkst da in 8-12 Monaten erneut dran. Ließ Dich mal im Forum durch, das sind viele Tips und Informationen, nach dem ich vieles gelesen habe, habe auch ich mit dazu entschieden mit der Krea Kur zu warten.

Julez

P.S: Jedem das seine !

Ein Anfänger braucht kein Creatin. Damit baust Du nicht schneller auf als ohne. Am Anfang brauchst Du nichtmal Proteinpulver.

Nimm Creatin, wenn Du das erste Mal an ein echtes Plateau kommst. Das ist meist nach 1-2 Jahren der Fall. Vorher ist es Geldverschwundung.

Grüße
    BamBam

danke euch für die antworten und schon hab ich eine nächste frage.
    wie siehts mit der ernährung aus, worauf muss ich achten?? danke euch wieder im voraus für antworten und tipps

brauchst nur die Suchfunktion zu benutzen sone Fragen wurden schon unzählige male gefragt

ganz genau! benutze bitte die suchfunktion!