Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
14.12.2004, 23:46 #1
L-Carnitine jetzt gut oder schlecht????
Hab die ganze zeit eiweisskonzentrat beim training genommen.Nun wollte ich mal ein paa Pfund abnehmen und mir wurde gesagt das ich mir L-carnitine holen soll.
Das hab ich gemacht aber jetzt lese ich das es eingentlich garnix für die fettverbrennung tut.Und freunde haben mir gesagt das es bei ihnen nie was gebracht hat
Hat einer schon mal langfristige erfahrungen damit gemacht??
Oder was kann mann stattdessen nehmen für mehr fettverbrennung was auch wirklich hilft? ? ?
MFG
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.12.2004, 00:32 #2
kannst du vergessen...
-
15.12.2004, 09:33 #3
L-Carnitin ist notwendig um Fett zu verbrennen. Es kommt in der Nahrung besonders in Fleisch vor. Das , was Du mit dem Fleisch zu Dir nimmst, reicht völlig aus. L- Carnitin zu supplementieren hilft nur Menschen (Achtung! Vegetarier aufgepasst!!!), die im Rahmen ihrer Ernährung besonders fleischarm essen. wenn man von einem Erfolg von L- Carnitin reden kann, dann immer nur ín diesem Rahmen. Und es kann helfen, wenn jemand im Rahmen seiner Diät extrem wenig/ gar kein Fleisch isst. Ich denke, die meisten hier betrifft das nicht, weil Huhn+Pute+ evtl. mageres Rindfleisch wird hier wohl niemand streichen wollen.Spar´Dir also Dein Geld und hol´Dir was sinnvolleres davon
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training