Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
14.12.2004, 22:47 #1
steroide bei jugendlich ungewissheit!
hallo!! es wird ja immer gesagt dass steroide bei jugendlichen IMMER nebenwirkungen auftreten...
nun ja in meinem bekanntenkreis haben ca 12-15 leute gestackt... die sind alle im alter von 16-19 trainingserfahrung naja würde ich auf -80 schätzen also die denken wenn man jeden tag 2 mal brust trainiert dann wächst die auch superschnell und so.....
nun ja cih weiss nicht aber irgendwie sind sie ALLE gesund haben keine bitchtits etc....
warum??
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.12.2004, 23:16 #2
jo ich kenn auch "paar" die was genohmen haben.. einer z.b. hatte "nur" pickel aufm rücken bekommen und sonst eigentlich nix(soweit ich weiss)... obwohl der sich susta mit deca reingeknallt hat und das bei behinderten(etwas zu hohen) dosierungen, und hat nich ma richtig abgesetzt(glaub der hat gar nich abgesetzt , hat nich ma zink während der kur genohmen)...
der hat aber nich grade viel aufgebaut und das was der aufgebaut hat wieder verloren!
es geht einfach darum dass man als jugendlicher sowieso super natural aufbaut wenn man nur alles richtig macht.... und wenn man sich dann anabolika reinknallt vllt etwas zunimmt und dannach dann gar nix mehr ohne anabolika geht bzw nur sehr schwer, da man halt bei sich alles geplättet hat ... und der körper nich mehr so viel testo produziert oder sonst was....
ich würd mir erlich gesagt auch am liebsten anabol reinknallen , aber ich hab grade meine leichte-mittelschwere akne ganz besiegt(jahhuuuu ) und ich hätte viel zu viel angst wenn die wieder kommen würd....
also kommt für anabolika woll nie in frage... aber naja is vllt auch besser so
-
14.12.2004, 23:30 #3
naja ein paar von denen die ich kenne sind schon was kantig geworden.... ist schon was deprimierend wenn man weiss dass sie null ahnung haben ein 4 monate trainieren gar nicht auf die ernährung achen und nach 4 monaten soviel masse aufgebaut habe für die ich ewig brauchte mit allem drum und dran also ernährung und so!!!
-
15.12.2004, 00:57 #4
wie hast du denn deine akne besiegt??? würd mich mal interessieren..ich habe gerade viel probleme damit...
-
15.12.2004, 01:00 #5
es ist nicht gesagt, daß die auswirkungen des steroidmissbrauchs, und das ist es nun mal wenn man so jung ist und keine ahnung vom training hat, sofort deutlich werden. wie Commander73 schreibt, akne wäre ärgerlich. aber wohl nicht so schlimm im gegensatz zu anderen problemen, die auftreten können.
wenn du dir mal die arbeit machst und ein bisschen im steroid-forum liest, wirst du mehr verstehen. hier sind einige sehr kompetende personen, die auch ratschläge geben können. man sollte zum einen ein gewisses maß an wissen über BB haben, nicht nur theoretisches geschwätz sondern praxisbezogenes wissen. und auch dadurch schon einen dementsprechenden körper. nur dann kann man die dinge richtig einschätzen und will vielleicht steroide einsetzen. alles andere ist schwachsinn. und bei dem alter von dem du sprichst ist es einfach nur total bekloppt, sich so etwas anzutun.
-
15.12.2004, 11:53 #6
die spätfolgen sind doch gar nicht abzusehen. neben geschlossenen wachstumsfugen, kommt noch eine störung des endokrinischen systems dazu. am höhepunkt der natürlichen testosteronausschüttung zu stoffen ist so dumm, daß ich am liebsten ab und zu mal mit der flachen hand die typen zur vernunft bringen würde. aber jeder ist seines glückes schmied.
dazu kommt noch, daß risikofaktoren wie hoher blutdruck und hohe cholesterinwerte den feinen blutgefäßen im gehirn schaden und auf dauer den tod von gehirnzellen verursachen. das würde natürlich so einiges erklären...
-
15.12.2004, 15:53 #7
kann es seind dass die leute, die es in diesem alter genommen haben dann vielleicht in 10 jahren dann probleme bekommen können?? wenn ja welche?? ich mein sowas wie wachstumsfugen schliessen ist ja net so schlimm... also cih hätte keine probleme damit wenn cih jetzt nicht mehr wachsen würde....
-
15.12.2004, 16:06 #8
deine freunde sollten mal nen bluttest machen lassen, bin gespannt ob sie dann noch immer so gesund sind.
-
15.12.2004, 17:53 #9
ist es nicht herrlich.................. )))
man beachte diese beiden posts, die absolut nachvollziehbar sind und kaum richtiger sein könnten (danke dafür jungs ):
die spätfolgen sind doch gar nicht abzusehen. neben geschlossenen wachstumsfugen, kommt noch eine störung des endokrinischen systems dazu. am höhepunkt der natürlichen testosteronausschüttung zu stoffen ist so dumm, daß ich am liebsten ab und zu mal mit der flachen hand die typen zur vernunft bringen würde. aber jeder ist seines glückes schmied.
dazu kommt noch, daß risikofaktoren wie hoher blutdruck und hohe cholesterinwerte den feinen blutgefäßen im gehirn schaden und auf dauer den tod von gehirnzellen verursachen. das würde natürlich so einiges erklärenes ist nicht gesagt, daß die auswirkungen des steroidmissbrauchs, und das ist es nun mal wenn man so jung ist und keine ahnung vom training hat, sofort deutlich werden. wie Commander73 schreibt, akne wäre ärgerlich. aber wohl nicht so schlimm im gegensatz zu anderen problemen, die auftreten können.
wenn du dir mal die arbeit machst und ein bisschen im steroid-forum liest, wirst du mehr verstehen. hier sind einige sehr kompetende personen, die auch ratschläge geben können. man sollte zum einen ein gewisses maß an wissen über BB haben, nicht nur theoretisches geschwätz sondern praxisbezogenes wissen. und auch dadurch schon einen dementsprechenden körper. nur dann kann man die dinge richtig einschätzen und will vielleicht steroide einsetzen. alles andere ist schwachsinn. und bei dem alter von dem du sprichst ist es einfach nur total bekloppt, sich so etwas anzutun.
und dann das....: :
kann es seind dass die leute, die es in diesem alter genommen haben dann vielleicht in 10 jahren dann probleme bekommen können?? wenn ja welche?? ich mein sowas wie wachstumsfugen schliessen ist ja net so schlimm... also cih hätte keine probleme damit wenn cih jetzt nicht mehr wachsen würde....
mein lieber k,
zunächst einmal solltest du dankbar sein, daß es noch nicht möglich ist, online verprügelt zu werden, denn ansonsten würde dir genau das blühen!!!
un um auf deine sonderschulabschlussnichtschaffer würdige frage zu antworten: vileicht hätten deine organe, die auf stoff durchaus weiter wachsen, und das womöglich flotter als normal, etwas dagegen, wenn sich dein knochenwachstum einstellt!!! könnte ein kleines platzproblem geben...... aber offensichtlich scheint in deinem schädel noch ordentlich luft für organe zu sein, so daß du dir womöglich doch keine sorgen machen brauchst.... auch sehe ich zum, von kaka, angesprochen thema der absterbenden gehirnzellen, bei dir keine gefahr eines massensterbens.
mach dir mal gedanken und betrachte auch diesen post als gut gemeinten hinweis und hilfestellung!!!
-
15.12.2004, 18:29 #10
keine ´panik! nehme ja keine roids... obwohl eigentlich überzeugt bin dass es bei mir nichts anrichtet sprich impotenz oder so...
und obwohl ich ca 2 jahre keinen milimeter mehr gewachsen bin....
naja und sonerschule bin ich auch net!!! bin gymnasium in der 10ten klasse*stolzsei* hehe!!!
-
15.12.2004, 22:16 #11obwohl eigentlich überzeugt bin dass es bei mir nichts anrichtet sprich impotenz oder so...
und obwohl ich ca 2 jahre keinen milimeter mehr gewachsen bin....
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle