Ergebnis 16 bis 19 von 19
-
17.12.2004, 09:01 #16denke mal, dass substanzen die nicht auf der offiziellen dopingliste des IOC stehen, was bei kreatin der fall ist, eigentlich kein problem sein sollten, egal in welcher situation.
Ich arbeite in der Chemie in einem amerikanischen Großkonzern. Die BG schreibt vor, daß ich 1x jährlich zum Arbeitsmediziner muß und durchgecheckt werde auf alles mögliche. Der Creatininwert wird hier mitgetestet. Nun hat die Firma einen eigenen Arbeitsmediziner. Der hat keine Ahnung von BB und Sport, der testet nur und wenn was nicht stimmt, gibt es ein Gespräch über Ursachen/ Folgen. Ich habe aber überhaupt gar keine Lust mit dem Heini, der von der Firma bezahlt wird über meine Lebensgewohnheiten und den Sinn / Unsinn von Creatinsupplementierung zu reden, also laß´ich´s vor der Untersuchung.
Wenn sich nun jemand von ausserhalb hier bewirbt, durchläuft er dieselbe Untersuchung, inklusive Drogenscreening. Jetzt erklär´Du mal nem Unwissenden, warum der Creatininwert so hoch ist und dann willst Du auch noch eingestellt werden. der wittert doch sofort einen Steroidjunkie, egal, wie sinnig das nun ist oder nicht.
Na, verstanden? :kollega:
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.12.2004, 10:01 #17
Ach da hätt ich noch ne frage, und zwar wie lange vor dem test du das krea weglässt, damit es nicht mehr nachweisbar ist?
Und noch ne Frage: ´Lagert sich bei Kreatinzufuhr auch Wasser im Herzen ein, bzw. geht es aufs Herz? Bei mir ist letztens ein leichtes diastolisches Geräusch festgestellt worden, kann das von der Kreatinsupplementierung kommen, geht das wieder weg und ist das schlimm? (der arzt meint nicht, aber hat auch nicht gesagt was das genau ist)
-
17.12.2004, 10:25 #18
Da bin ich überfragt, 6 Wochen sollten für nicht mehr nachweisbar reichen, aber der Rest? Keine Ahnung....sorry!
-
17.12.2004, 15:23 #19denke mal, dass substanzen die nicht auf der offiziellen dopingliste des IOC stehen, was bei kreatin der fall ist, eigentlich kein problem sein sollten, egal in welcher situation.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training