Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Flüssigkeitsaufnahme bei Krea-Kur + Nachweisbarkeit im Blut

Servus Leute,

Ich hab zwei Fragen:

Ist es schädlich (für die Gesundheit, nicht für den Masseaufbau ) wenn man keine 6 Liter Wasser am Tag trinkt während man eine Kreatinkur macht, sondern vielleicht nur so um die 3?

Ausserdem würde ich gerne wissen ob man Kreatin und Glutamin im Blut nachweisen kann.

Danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

auf jeden fall schränkst du die effektivität der creakur ein, da dann eben weniger wasser zum einlagern da ist

das war mir klar, deswegen frag ich auch nach gesundheitlichen risiken/problemen...

willst ned so oft wasser lassen?
    ich denk mal schon, dass es schädlich ist, weil dein körper dann im defizit ist

ne das mim wasserlassen ist ok, ich komm nur einfach nit auf soviel. dachte es könnte vielleicht auf nieren, leber oder so gehen....halt schädlich sein, sodass ich in jedem fall probieren muss mehr zu trinken...

Du solltest bei na crea Kur eigentlich mindestens 4 Liter trinken, zum einen da sich das wasser ablagern soll und zum anderen, da es sonst auf die Nieren geht...

Sonst keiner? Wie siehts denn mit der Nachweisbarkeit im Blut aus???

Jau, Kreatin ist nachweisbar.

du solltest auf jeden fall viel trinken, also mehr als 3 liter, denn sansonsten kann creatin die nieren belasten. also ich trink alleine 1,5 l schon beim training und noch mal 1,5 danach, ich weiß eh nicht, wie man mit 3 l am tag auskommen sollte oder wollte...

nachweisbar oder nicht ist doch scheiss egal, kreatin ist nix verbotenes. steht auf keine dopingliste der welt. und glutamin schon gar nicht.

machst du dir etwa auch gedanken ob dein putenfleisch nachweisbar ist?

Hey, das ist nicht fair. Er hat nur gefragt, ob es nachweisbar ist, geht Dich gar nix an, warum. Da muß man nicht sarkastisch werden, wenn jemand ne normale Frage stellt. Du willst ja vielleicht auch mal ne Antwort auf ne ( für andere)unsinnige Frage!

Creatin geht so oder so auf die Nieren. Je mehr man trinkt umso geringer fällt die Belastung aus.

Kiko, schon mal daran gedacht, daß man in situationen kommen kann, wo leistungssteigernde mittel generell verboten sind, ganz egal ob vorm gesetz verboten, oder nicht?
    und ich meine mich zu erinnern, daß zumindest creatinin bei einem regulären bluttest mitgetestet wird. und der creatinin anteil dürfte bei einer creatinkur wohl schon deutlich erhöht sein.

@barbara danke

Ja ich dachte mir schon dass das auffällt, ist aber nicht wichtig.
    Mit dem trinken ist das bei mir nur an trainings-freien Tagen das Problem, ich hau beim Training auch so 1,5 Liter weg....

Kiko, schon mal daran gedacht, daß man in situationen kommen kann, wo leistungssteigernde mittel generell verboten sind, ganz egal ob vorm gesetz verboten, oder nicht?
    denke mal, dass substanzen die nicht auf der offiziellen dopingliste des IOC stehen, was bei kreatin der fall ist, eigentlich kein problem sein sollten, egal in welcher situation.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte