Ergebnis 31 bis 45 von 47
-
08.09.2006, 16:41 #31
Kieser ist für Leute mit beschwerden sicherlich gut aber für den Mucki aufbau?...
Zum Aufblasen in möglichst kurzer Zeit ist Kiesern natürlich nicht geeignet
Bin auch bei kieser! Noch...freu mich auf ein "richtiges" gym oder Homegym!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.09.2006, 19:21 #32
Is doch egal wo du hingehst hauptsache du gehst pumpen,muskeln kann man in jedem fitnessstudio aufbauen.Bin auch in einem wo die Trainer keine Ahnung von Bodybuilding haben und eher Trainingspläne im Bereich fitness erstellen,aber das wissen was ich brauch zieh ich mir per suchfunktion aus diesem forum also geh pumpen!!
-
08.09.2006, 19:31 #33
Es ist aber ein starker unterschied ob man zu Kieser geht oder in ein richtiges Gym!
Kieser ist für den Muskelaufbau Müll!
Kommt auf die Ziele an! Aber da kan man nicht sagen es ist egal wo man pumpen geht!
-
08.09.2006, 19:38 #34
Ich weiss wie es da ist wir haben in gö auch eins,aber trotzdem will ich sagen solange du gewichte hast und ein gewisses grundwissen(übungen,ernährung) kannst du muskeln aufbauen.Klar du hast Recht da gibts schon unterscheide,schon alleine weil zum Beispiel im Mcfit mehr Trainingsmöglichkeiten vorhanden sind.Du sagtest ja selbst du freust dich auf "homegym".Ein Hiomegym beitet ja auch nicht so vielseitige Trainingsmöglichkeiten wie ein richtiges gym,doch trotzdem ist muskelaufbau möglich.
mfG Bl4z3
-
08.09.2006, 19:40 #35Bin auch bei kieser! Noch...freu mich auf ein "richtiges" gym oder Homegym!
WEiss aber noch nicht genau!
Ja aber zuhause hätte man hanteln und so...kieser ist kacke
Vorallem geben die vor wie man trainieren soll!
-
08.09.2006, 19:52 #36
naja zum system wie man da trainiert weiss ich nicht aber ich weiss was die da so an geräten bzw hanteln zur verfügung haben Aber so wie du da aufm pic aussiehst hast du wohl doch muskeln in nem kieser studio aufgebaut
-
10.09.2006, 19:53 #37geräten
hanteln
Aber so wie du da aufm pic aussiehst hast du wohl doch muskeln in nem kieser studio aufgebaut
-
10.09.2006, 20:14 #38
Kieser ist kein Fitnessstudio sondern ne Reha Klinik für Leute ab 50! Wer aussehen will wie ein Mann sollte auch da hingehen wo Männer am pumpen sind! Und das ist bestimmt nicht Kieser...
Übrigens sehr amüsant dass hier Lob für Kieser fast ausschliesslich von Neuanmeldungen kommt! Da sieht man wie nötig die es anscheinend haben
-
11.09.2006, 01:21 #39
Abseits vom allgemeinen Kieser-Bashing...
Ich WAR (!) da auch mal.
Das ist kein BB-Studio. Es gibt keine Freihanteln. Es gibt keine Protein-Shakes. Keine Musik. Keine Sauna...
ABER: in meinem ersten Studio (Inj..) (lang lang ists her...) haben sie mir nach 6 Wochen Weight Gainer und nach 4 Monaten Creatin angedreht. Zusammen mit einem Iso-Spasti-Plan...
Kieser hat exzellente Trainer (stehe ich bis heute zu !) und man kann sich dort ein gutes Fundament erarbeiten.
Ich denke, man ist dort als Anfänger allemal besser aufgehoben als in einer "Brust-Bizeps-Creatin" Bude oder bei "NIXPEIL"McFit.
Aber es ist eben kein BB...
-
12.09.2006, 11:32 #40
Ich war auch mal bei Kieser, weil es das einzige Studio war wo man sich unter 16 schon anmelden konnte. Als ich 3 Sätze trainiert hab meinten die ich solle doch bitte nur 1 Satz trainieren, wenn ich es richtig machen würde würd ich meine Muskeln damit genug beanspruchen
-
12.09.2006, 23:25 #41
also ich habe vor meinem vertragsabschluss bei kieser deutlich klar gemacht das ich unbedingt muskeln aufbauen möchte und die sagten ja alles 0 problem kann man hier locker machen zu der zeit hatte ich weniger als 0 ahnung von richtigem training darum habe ich das geglaubt und nach 4 monatem nichts erfolg habe ich dann einfach ein splitt programm da gemacht und dann kommt ne woche später son trainer und sagt wenn ich das nochmal mache wird mein vertrag gekündigt ich habe die monate auf ein familienmitglied überschrieben und bin nun bei mc fit und sehr zufrieden auch wenn ich ne 1 std. fahrzeit mit dem bus dahin habe wenigstens darf ich da splitt trainieren
-
12.09.2006, 23:26 #42
ach ja finde auch das die werbeblätter mist sind kann man sich höstens den a**** mit abwischen
-
12.09.2006, 23:44 #43
da kann ich exxx nur zustimmen
kiesertraining ister letzte dreck
-
12.09.2006, 23:56 #44
Kieser.... wirklich einfach nur unverschämt...
Würde lieber auf nem Bau Steine heben und so trainieren, als mich an Kiesergeräte zu setzen und die schmierigen Trainer mir angucke die in ihrem ersten Leben bestimmt Ski-lehrer waren uker:
-
19.05.2008, 23:14 #45
Kiesertraining ist sehr gut für Muskelaufbau !
An dieser Stelle wollte ich das Kiesertraining nochmal loben, meiner ansicht nach ist es das beste training für den gesunden muskelaufbau. Viele kumpels von mir sind der ansicht, dass kieser absoluter schwachsinn sei und nichts bringen würde.
Meiner meinung nach ist kieser einer der besten fitnessstudios, das dieser markt zu bieten hat.
Unter dem folgenden Link könnt ihr euch die verschiedenen Übungen anschauen:
Edit by Robert, solche Links sind nicht gestattet, Forumregeln beachten!
Mein Trainingsplan ist geradezu Perfekt und sehr abwechlungsreich.
Er umfasst 16 Trainingmaschinen:
1. A3
2.A4 Diese beiden ´Trainingsmaschinen sind für Aduktoren
3.B1 Beinbeuger
4.B6 Beinstrecker
5.F1 Schräge Bauchmuskulatur ähnlich dem twister
6.A1 Eine art Rückenstrecker wobei die Beine noch mittrainiert werden
7.A2 Bauchmuskelcrunches, wobei die Hüfte mittrainiert wird
8.C1 Überzug für den Latissimuss
9.C3 seitlicher Armzug
10.H1 Bizepscrunches
11.D6 Bankdrücken
12.D5 Butterfly
13.E2 Seitenheben für Schultermuskulatur
14.H4 Unterarmtraining
15.F8 Fußheben
16.H2 Trizepstraining
Das Training ist so angelegt, sodass man immer den Muskel mit verschiedenen Übungen anwärmt und dann speziell die gerade aufgewärmte muskelgruppe trainiert. Zwichen den Übungen muss man nicht warten man kann direkt zur nächsten weitergehen.
Ich bin auf der einen seite für das Training mit sätzen, doch es ist viel interessanter viele übungen auszuführen, als dreimal dieselbe zu machen.
des weiteren finde ich die atmosphere sehr entspannend, und man wird nicht wie in manchen fitnesstudios dazu genötigt teure fitnessdrinks zu kaufen, da die eigens mitgebrachten getränke verboten sind.
der preis von 37 euro pro monat bei einer laufzeit von 12 monaten ist mehr als akzeptabel. Andere Fitnesstudios verlangen oft zwischen 50-80 euro im Monat.
Hoffe auf eine baldige AntwortGeändert von robert234 (19.05.2008 um 23:23 Uhr)
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle