Ergebnis 16 bis 30 von 47
-
06.01.2005, 14:01 #16
@ mama67
Ist denn der gesamte Thread hier noch mit was anderem als Humor zu nehmen?
(Alkohol und Anderes ausgeschlossen... )
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.01.2005, 14:23 #17wenn ich nicht so ein freundlicher mod wäre, würde ich sicherlich sagen, daß man, wenn man jemanden verarschen will, selbst über einen iq verfügen, der höher liegt als die durchschnittliche raumtemperatur eines iglus!!!
aber ich bin ja, wie gesagt, ein freundlicher mod!!
-
07.01.2005, 04:32 #18
Danke erstmal für die vielen antworten, also ich wollte wenn ich trainiere das schon richtig angehen und wenn dafür Hanteln erforderlich sind wie hier die Mehrheit behauptet dann fällt Kieser flach. Find ich schade da die ja direkt vor meinem Turm liegen. Ich frag mich jetzt halt wo ich sonst hingeh, eine Fitness Company wäre auch noch in Reichweite, aber die schneiden hier im Forum auch nicht sooo gut ab, und bei McFit fehlt ja sämtliche Anleitung, da würde ich hingehen wenn ichs drauf hab mit den Abläufen. Das sind die Ketten die ich kenne. Gibts denn eine kette bei der alles Stimmt, oder evtl. kleines Studio in Ffm welches Qualitativ was taugt?
-
07.01.2005, 10:21 #19
fitness company ist ok, vor allem laufen da auch viele heisse chicks rum ist zwar kein hardcore fitnesstudio, aber wer will das schon. ich jedenfalls nicht.
-
17.01.2005, 18:46 #20
lese z.Z. von Kieser "Ein starker Körper kennt keinen Schmerz". medizinisch gesehen sehr interessant, aber die Trainingsmetoden klingen zwar logisch, aber teilweise nich fürs BB relevant!!! ich meine KEINE FREIHANTELÜBUNGEN DA WENIGER EFFEKTIV!?!?! vor allem von Synergistischem Training hält der nich viel! aber die Wdh. und das Superslow, eigentlich was für BB, werden dort von Rentner beschrieben! was haltet ihr nun davon? hat jemand schon danach erfolgreichen Muskelaufbau zu vermelden?
-
24.05.2005, 10:37 #21
Ich trainiere seit einem halben Jahr bei Kieser. Ich muss sagen, dass ich super zufrieden bin damit. Erst bin ich wegen meinen Problemen im Lendenwirbelbereich hingegangen und die waren nach 2 Monaten zu 90% weg!!! Und dann bin ich an den Aufbau gegangen. Ich kann da auch ohne Probleme mein Split Training machen und muss sagen, dass ich durch die Geräte schon Muskelmasse zugelegt habe (etwa 5kg würde ich sagen). Und das ohne Nahrungsergänzung und trotz normaler Ernährung. Ich habe auch von Kieser Studios gehört, die nur ihre Scheuklappen aufhaben und keine andere Trainingsmethode als die eigene tolerieren, aber bei uns gibts damit noch keine Probs. Im Buch von Kieser stehen ja auch andere Methoden (Super Slow Training, Vorermüdung usw.). Also ich bin zufrieden und heisse Chicks laufen bei uns auch rum!!! Also mehr so um die 30 als ältere.
-
24.05.2005, 10:51 #22
vergiss es. such dir ein normales studio, du brauchst auf jeden fall freihanteln.
-
24.05.2005, 10:55 #23
Was is denn des für billige Werbung???Glaubst du wir sind soooo dumm???
Man man man
-
30.05.2005, 23:28 #24
Kieser
Hi Leute,
ich bin seit einem halben Jahr bei besagten Fitneßstudio und habe in der Zeit 3 KG zugenommen.
Diese Gewichtszunahme war nicht beabsichtigt, ist
aber ok.
Bin dort, um Krafttraining zu betreiben, nicht BB.
Langfristig möchte ich dort auch Muskelmasse
aufbauen.
Meine Planung sah/sieht so aus, daß ich in einem
Zeitraum von 5 Jahren 5-10 KG Muskelmasse
aufbaue.
Der Zeitraum ist deshalb langfristig angelegt, weil
ich meinen Körper nicht überbelasten möchte und
eine unnatürliche Ernährung kommt für mich nicht
in Frage.
Außerdem glaube ich auch, daß wenn man Muskelmasse langsamer antrainiert, sie auch bei
Nichttraining langsamer wieder verschwindet-
aber das ist vielleicht Schwachsinn.
Daß es nun schon 3 KG geworden sind, kann ich
mir nicht so recht erklären, but why not...?
-
30.05.2005, 23:31 #25
Nachtrag
Nachtrag:
Das sollte übrigens keine Schleichwerbung sein trotz
meiner erst heute erfolgten Registrierung.
(Habe deswegen auch den Namen nicht genannt)
Aber um das nochmal klarzustellen:
Meiner Meinung hätten viele andere Fitneßstudios
die gleiche Wirkung gehabt.
-
08.09.2006, 12:03 #26
Hallo
Ich bin nun im dritten Jahr treuer Kieser-Kunde in Neuss am Rhein. Natürlich ist Kieser Training kein Body Building, das hat ernsthaft ja auch nie jemand behauptet.
Wenn Ihr mir jetzt aber erzählen wollt, dass Muskelaufbau mit Kieser nicht möglich ist, dann solltet Ihr mich mal ansehen
Mir ging es darum, eine gesunde Muskulatur aufzubauen, die Arme ein wenig zu "stärken" und eben einfach eine gute Figur zu bekommen (und auch im Alter zu behalten).
Und ich muss sagen: Durch Kiesern habe ich enorm zugelegt, zumindest enorm für einen Nicht-Body-Builder.
Daher kann ich Kieser allen empfehlen, die mit wenig Zeitaufwand (denn Zeit ist für viele Leute Geld) etwas Gutes für Ihren Körper tun wollen.
Zum Aufblasen in möglichst kurzer Zeit ist Kiesern natürlich nicht geeignet.
Viele Grüsse an Alle, Euer ObiWan
-
08.09.2006, 12:07 #27
ObiWan, sind die 78kg auf 192cm aktuell?
-
08.09.2006, 12:12 #28Zitat von tomarse
-
08.09.2006, 13:41 #29
stell ich mir nicht sonderlich muskulös vor........
-
08.09.2006, 15:42 #30
Und aufblasen in möglichst kurzer Zeit??
Was meinst du damit meinst du von heut auf Morgen hast du mehr Muckis durchs BB???
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle