Ergebnis 46 bis 47 von 47
-
19.05.2008, 23:15 #46
An dieser Stelle wollte ich das Kiesertraining nochmal loben, meiner ansicht nach ist es das beste training für den gesunden muskelaufbau. Viele kumpels von mir sind der ansicht, dass kieser absoluter schwachsinn sei und nichts bringen würde.
Meiner meinung nach ist kieser einer der besten fitnessstudios, das dieser markt zu bieten hat.
Unter dem folgenden Link könnt ihr euch die verschiedenen Übungen anschauen:
Edit by Robert, solche Links sind nicht gestattet, Forumregeln beachten!
Mein Trainingsplan ist geradezu Perfekt und sehr abwechlungsreich.
Er umfasst 16 Trainingmaschinen:
1. A3
2.A4 Diese beiden ´Trainingsmaschinen sind für Aduktoren
3.B1 Beinbeuger
4.B6 Beinstrecker
5.F1 Schräge Bauchmuskulatur ähnlich dem twister
6.A1 Eine art Rückenstrecker wobei die Beine noch mittrainiert werden
7.A2 Bauchmuskelcrunches, wobei die Hüfte mittrainiert wird
8.C1 Überzug für den Latissimuss
9.C3 seitlicher Armzug
10.H1 Bizepscrunches
11.D6 Bankdrücken
12.D5 Butterfly
13.E2 Seitenheben für Schultermuskulatur
14.H4 Unterarmtraining
15.F8 Fußheben
16.H2 Trizepstraining
Das Training ist so angelegt, sodass man immer den Muskel mit verschiedenen Übungen anwärmt und dann speziell die gerade aufgewärmte muskelgruppe trainiert. Zwichen den Übungen muss man nicht warten man kann direkt zur nächsten weitergehen.
Ich bin auf der einen seite für das Training mit sätzen, doch es ist viel interessanter viele übungen auszuführen, als dreimal dieselbe zu machen.
des weiteren finde ich die atmosphere sehr entspannend, und man wird nicht wie in manchen fitnesstudios dazu genötigt teure fitnessdrinks zu kaufen, da die eigens mitgebrachten getränke verboten sind.
der preis von 37 euro pro monat bei einer laufzeit von 12 monaten ist mehr als akzeptabel. Andere Fitnesstudios verlangen oft zwischen 50-80 euro im Monat.
Hoffe auf eine baldige AntwortGeändert von robert234 (19.05.2008 um 23:26 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.05.2008, 23:25 #47Hoffe auf eine baldige Antwort
- closed -
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
Gestern, 20:28 in Fun