Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    wie motiviert ihr euch?

    hallo!

    ich habe ein sehr großes problem, mich zu motivieren. mich lenken zuviele sachen ab.

    mal trainiere ich 2 - 4 wochen. dann mal wieder nicht, weil ich keine lust habe oder etwas dazwischen kommt.

    wie motiviert ihr euch?
    wie schafft ihr es, jede woche regelmäßig zu trainieren?

    bitte um eure antworten.

    danke.

    gruß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ein trainingsparner wirkt wunder. da können wir uns bei bedarf gegenseitig in den allerwertesten treten...

  3. #3
    Beste Motivation für mich ist, Meisterschaften angucken, auf Fibo gehen, Fachzeitschriften lesen. Ich brauche optische Reize, um Motivation zu bekommen, wenn ich andere Leute sehe, die schön trainiert sind, denke ich immer, das will ich auch, dafür will ich jetzt trainieren.
    Hab´früher viel Dressur geritten, da war das schon genauso, gute Leute auf Turnier gucken, anschließend ab nach Hause und Pferd quälen....jetzt quäle ich mich selbst Aber im Winter hab ich auch Schwierigkeiten....November + Dezember will ich einfach nur hinter´m Ofen hocken und den Biathleten im Fernsehen beim Schuften zugucken.
    Und dann seh´ich die tollen Oberschenkel von Sven Fischer- und schwupps! Doch wieder trainieren gehen.

  4. #4
    Mir hilft ein guter Trainingsplan. Wenn ich die Fortschritte verfolgen kann ist das Motivation genug. Aber keine Angst, jeder hat mal einen schlechten Tag und keinen Bock zum Training. Dann machst halt an dem Tag nix. Ein unmotiviertes Training kannst gleich bleiben lassen. Lieber am nächsten Tag, weils dir dann stinkt, weil du nicht wie vorgesehen gegangen bist!

  5. #5
    ich hab leider keinen festen trainingspartner, trotzdem hab ich an allen 4 tagen in der woche an denen ich trainieren gehe, kein problem konsequent meine 1 bis 1,5 stunden hartes training durchzuziehen..
    motivation ist dabei am meisten dass ich bildlich vor mir sehe, was ich erreichen will und das schaffe ich nicht wenn ich zuhause rumsitze
    also ab ins studio und ans eisen!

  6. #6
    Ähm, setzt dich einfach hin und fang mit dem ersten Satz an. Gut, wahrscheinlich ist genau das dein Problem. Dann heißt es Hemd aus und in den Spiegel gucken, dann durchs ganze Haus brüllen: IST DAS ALLES?

    Wenn ich erstmal die LH in den Fingern hab lasse ich nicht mehr los.

  7. #7
    ich fahre vor dem training ne halbe stunde mit dem auto durch duesseldorf!!!
    die fahren hier alle so beschissen da kriegste so nen dicken hals und ne motivation das du ohne probleme die 150kgs 10-15 x drueckst!

  8. #8
    shirt aus spiegel schauen.. hmmm kaum ne ader zu sehen?! na jetzt aber ran ans eisen!

  9. #9
    hi,
    habe vor zwei Wochen angefangen.Mir macht das ganze nch unheimich Spaß, aber das wird wahrscheinlich auch irgentwann vergehen. Ich habe feste Tage an denen ich trainiere und nichts anderes mache. Das hilft Konsequent zu bleiben.

    Außerdem freue ich mich immer auf den lecker Shake nach dem Training... ))

  10. #10
    dass ich total unmotiviert bin, kommt eigentlich nicht oft vor.
    zusätzliche motivation vorm training hol ich mir meistens durch bilder von profis im inet anschauen.

  11. #11
    ..ich brauche mich nicht zu Motivieren, ich arbeite mit so viel Vollpfosten zusammen, dass wenn ich nicht Traniere würde, dann würde der Bäcker, Fleischer oder irgendein anderer darunter leiden müssen.

    Fällt mir in diesem Moment gerade wieder "Hier sind nur Elfmeter unterwegs"

    Ich brauche nen neuen Job ! Hat jemand etwas da ?

    Julez

    P.S. Heut Rücken und Bizeps *freu*

  12. #12
    Motivation!


    Naja, entwerde will man was erreichen oder eben nicht!

    dann braucht man keine Motivation sondern man geht hin!

    Ich kann garnicht verstehen wie man keine Lust haben kann zu trainieren, dieses Gefühl habe ich schon seid 2 Jahren nicht mehr gehabt und ich gehe 5 mal die Woche trainieren!

  13. #13
    also ich kenn das von früher...da hab ich auch immer son bischen trainiert und dann nach 2-4 wochen aufgehört, weil ich kein bock mehr hatte...aber da hab ich auch just for fun trainiert und ohne plan und halt nur so paar übungen....

    hab dann auch ein paar monate nix gemacht...naja die paar übungen vorher waren eigentlich auch nix...naja hab mir dann gedacht, fang ich mal richtig an....motivation hab ich dadurch bekommen, weil grad sommer war und ich mir gedacht hab, also da kannste doch mal was tun fürs nächste jahr...hab halt auch ein kumpel, der BB schon ne zeit lang macht und der ein perfekten body hat ...deswegen seh ich auch, dass man gut erfolge haben kann mit der zeit...und jetzt zieh ich das schon seit 4 monaten durch 3x die woche ohne ausreden oder sonst was (auser krankheit)...weil wenn du mal sagst ''ach heute kein bock''..ich sag dir morgen hast du es auch net...denk einfach dran, wie du in einem jahr aussehen kannst !...dann gute musik beim training und dann gehts schon...
    ich trainier bei uns oben aufm speicher..da is es sau kalt im winter ...da hat man auch net immer lust..aber nach paar sätzen is alles klar...

    also denk einfach dran, für was du das machst...wenn du wirklich kein bock hast, lass es ganz bleiben...

  14. #14

  15. #15
    vor dem Training motivier ich mich nicht wirklich, da bin ich schon motiviert genug, wenn es während dem Training zu Durststrecken kommt denke ich einfach an etwas schlimmes und lass meine Agression an den Gewichten aus bringt meist noch etwas Power wenn du dir denkst ich zeigs euch :P auch wenns jetzt komisch klingt wenn man auf Gewichte Agressionen lässt ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte