Ergebnis 1 bis 15 von 25
Thema: Was für stärke von nadel
-
13.12.2004, 00:21 #1
Was für stärke von nadel
Hallo!!!
Leute eine wichtige frage was für eine stärke für nadel benuzt mann bei sustanon
Mfg
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.12.2004, 00:49 #2
Für Filetstücke ne Rouladennadel,Stell Dich erstmal vor dann reden wir weiter!
-
13.12.2004, 10:02 #3
-
13.12.2004, 11:12 #4
außerdem: SUCHFUNZ!!!!!
-
13.12.2004, 15:13 #5
Hallo!!!!
Ist das normal in diesem forum das mann jedes mal angeschnautzt wird oder so das ist schohn das zweite mahl das ich was wisen will und jedes mahl krige ich nur sprüche zum hören wenn das die hilfe ist die ihr hir anbietet dann verzichte ich gerne darauf und auserdem ist die info nicht für mich sondern fürnen kupell was hat die frage mit meienm daten zum tun seit ihr auf die welt gekommen als bb oder so jeder fängt klein an
-
13.12.2004, 15:25 #6Für Filetstücke ne Rouladennadel,Stell Dich erstmal vor dann reden wir weiter!
-
13.12.2004, 15:27 #7
Ist das ein wunder das ich nicht schreibe mann siht ja was dan ist es war doch eine simple frage oder aber warum so eine blöde bemerkung
-
13.12.2004, 15:29 #8
tut leid ich habe geglaut das du mich meinst
-
13.12.2004, 15:30 #9
cliff_calibra, des war ja nicht auf dich bezogen, sondern auf denbodyfreak, . ich hab halt gemeind, dass dem seine bemerkung über deine frage überflüssig war. ich glaub du hast da was falsch verstanden.
Mfg
Bulling
-
13.12.2004, 15:36 #10
cliff_calibra, was bist du denn so agresiv? benütz einfach mal die suchfunktion, bevor du hier du einen neuen thread eröffnest, dann kommen auch nicht solche kommentare.
-
13.12.2004, 15:37 #11
b]bulling[/b], Ja es tut leid ich bin schon einbischen sauer da habe ich nicht richtig durgelesen ich habe geglaubt es kommt schohn wider eine blöde meldung sory
-
13.12.2004, 15:44 #12
Das tuhe ich ja die ganze zeit aber erst jetzt bin ich grade fündig geworden ich bin nicht agresiv sondern ich mags nur nicht wenn ich eine normale frage stelle und ich krige eine blöde antwort das würde dier auch nicht gefahlen oder ich kenn mich im forum nicht so aus das forum ist ja auch nicht klein es tut leid ich wollte nicht so agresiv rüberkommen aber ich such schon seit gestern es ist nicht zwar für mich ja aber der kumpel der das wisen will hat schon die kur begeonen und hat schmerzen und ich wollte ihn helfen ich habe nehmlich das forum gelobt und dan kommt so ein spruch(enteuschung)
-
13.12.2004, 16:12 #13
keiner will dich hier anmeckern; na ja, kaum einer
leider kommen immer wieder mal überflüssige kommentare
für dich von mir:
es ist einfach total überflüssig, für das einholen einer info, welche sich zigtausendfach in der suchfunz befindet, einen neuen thread zu eröffnen. so werden es nur immer mehr und mehr threads, die denen, welch die suchfunz tatsächlich benutzen, unnötig das leben schwer machen.
schön, daß du jetzt deine informationen gefunden hast.
p.s. wenn dein kumpel ne kur anfängt, ohne zu wissen, welche utensielien die richtigen sind, hat er sich die schmerzen echt verdient
mama
-
13.12.2004, 16:42 #14
Hallo!!!
Das habe ich auch zu ihm gesagt da hast schon recht mit der suchfunz aber ich bin gestern bis 3 in der früh gesesn und gesucht da habe ich mir gedacht ob jemand so nett ist und mir hilft aber danke noch das bulling noch was nettes gesagt hat ich wollte mir auch sustanon only stoffen aber da habe ich mal im forum gefragt da ist es gegangen da kat mir kaka geholfen das es auch solche leute wie bodyfreak gibt bin erstaunt ich habe gedacht das die längst ausgestorben sind na ja mtter natur versucht es immer wider halt wie mann siht bringt es nichts dake noch für die (hilfe)
-
13.12.2004, 16:47 #15
Ok ich sag mahl ich las mich schohn anmekern von leuten die was zum sagen haben oder die erfahrung besitzen und du bist wie es ausschaut einer oder eine die was zum sagen hat hirwie ich das schohn bei den andern unterhaltungen gesehen habe.
MFG
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun