Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Empfehlenswerte Nahrungsergänzungsmittel?

    Hi,

    ich betreibe jetzt seit ca 2 Jahren Kraftsport. Doch bis auf das ich stärker geworden bin, ist nicht viel passiert, d.h. optische Verbesserungen blieben bis jetzt leider aus

    Ein Freund erzählte mir neulich, dass Muskelaufbau viel mit der Ernährung zu tun hat. Und wenn ich mich so durchs Forum klicke, wird diese Aussage auch durchaus bestätigt.

    Also wollte ich mich schon öfters in meinem Fitness-Studio beraten lassen, ob es nicht irgendwelche Shakes oder sonstiges gibt, die den Wachstum von Muskel unterstützen würden. Doch dort wurde ich meistens von schlanken, gutaussehenden Damen beraten, die zwar nett anzusehen sind, aber denen ich nicht unbedingt zutraue, dass sie viel von Muskelaufbau verstehen. Fragte ich diese also nach irgendwelchen Nahrungsergänzungsmitteln, rieten sie mir sofoft davon ab (wahrscheinlich dachten die, ich hätte harte Anabolika-Mittelchen oder sonst was im Gedanken). Nudeln solle ich nur viel essen. Den Tipp hätte ich auch von meiner Oma bekommen können

    Jetzt hab ich mal im Ebay rumgestöbert und wurde dort auch schnell fündig: Unter dem Suchwort "Muskelaufbau" findet man eine Menge an Präparaten, die alle ganz tolle Versprechungen machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele von denen auch wirken. Aber andererseits weiß ich auch nicht, ob das seriöse Produkte sind, die man bedenkenlos zu sich nehmen kann.

    Deswegen meine Frage: Habt Ihr schon Erfahrungen mit diversen Mitteln gemacht, die den Muskelaufbau fördern? Im Internet gibt es ja viele Shops, die sowas anbieten. Und wenn ja, könnt Ihr etwas empfehlen, das auch für Anfänger, wie ich es bin, geeignet ist?

    Danke für Eure Aufmerksamkeit!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2