Ergebnis 1 bis 4 von 4

Erfahrung mit NOX3 ???

Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit NOX3 hat?
    Überlege mir ob ich es mir kaufe.
    Hoffe auf Informationen. Gruß Arek

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

WANN KAPIERT IHR ES ENDLICH?!?!?! )))
    Es gibt hunderte verschiedener Wundermittel, die euch in 4-6 wochen 8 kilo muskelmasse bei gleichzeitigem fettverlust bringen...eure kraft wird sich sprunghaft verdoppeln und die erholungszeit für euren gesamten organismus wird sich nur noch im minutenbereich abspielen.....
    DAS IST ALLES SCHWACHSINN!!! WANN WERDET IHR ENDLICH LERNEN, DASS ES SICH UM EINE MILLIARDENSCHWERE INDUSTRIE HANDELT, BEI DEM ENORM VIEL GELD ZU VERDIENEN IST! EUER GELD!!!
    folgende supplemente sind okay:
    proteinpulver-wenn man einfach mal sehr schnell resorbierbares eiweiß braucht, ist ein whey-isolat/konzentrat sicherlich das mittel der wahl.
    kreatin: den sinn sehe ich weniger in einer verwendung als kur als vielmehr in einer dauerhaften post-wokout supplementierung. hier können auch die kombiprodukte wie vitargo & co gewählt werden.
    in bestimmten fällen kann auch eine supplementierung mit glutaminpeptid angebracht sein.
    multivitamin/mineral-Präparate evtl. extra zink sind ebenfalls empfehlenswert.
    Der Rest ist plle palle und rausgeschmissenes geld!!
    letztendlich könnt ihr ja mit eurer kohle machen, was ihr wollt.... sollte nur mal ein aufklärender beitrag sein!!

Naja aber es soll ja das supplement 2004 in amerika sein.Ich glaub auch nicht wirklich dran, aber ein paare freunde von mir haben sich es jetzt bestellt,werde mal sehn ob es was bei denen bringt.vorher kaufe ich es mir auf keinen fall!