Ergebnis 16 bis 20 von 20
Thema: Operation?!
-
15.12.2004, 08:42 #16
Cloud.Strife, mach dir nicht soviel Gedanken. Eine ausgewogene Mischkost ist absolut ausreichend.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.12.2004, 08:46 #17
jo, ich würde <an deiner stelle die op auch machen, denn du kannstso viel trainieren wie du willst, wenn die haut da hängt wirst du immer unglücklich sein.
viel glück
-
15.12.2004, 18:11 #18
danke nun werde dann die Erholungszeit erstma dann ein bissle ausgenießen!
-
16.12.2004, 20:57 #19
naja kann während dieser Zeit eigentlich mein KF ansteigen weil ich ja kein Sport erstmal treibe? Esse von Natur aus sehr fettarm aber viele KHs und auch E wegen Muskelaufbau!
-
17.12.2004, 09:13 #20
Mal so ganz dilletantisch gedacht- wenn sie Dir die Fettschürze wegschneiden hängt da nicht auch noch ein Teil Körperfett drin, der ist schipp-schnapp wech- und damit hättest Du in der Zeit mehr KF verloren als Du draufpacken kannst?Außerdem, sobld Du Dich bewegen darfst, den Klinikgang rauf- und runterspazieren. Hat mein Mann auch gemacht, als er vor 5 Jahren mit ner Hirnhautentzündung im Krankenhaus war und 4 Wochen keine Hantel anfassen durfte. Danach hat der Arzt ihm gesagt, er soll es langsam angehen lassen, da die Hirnzellen sich erst neu einrichten müßten. Hat er nicht geglaubt und wollte sofort ausprobieren, wie stark er noch ist. Ist ganz schön doof, wenn man mit ´nem Mann allein im Haus ist, der unter 140 kg Kniebeuge auf die Knie fällt und man kann nur im Wechsel rechts und links Scheiben runternehmen bis daß man die Hantel runterkriegt. war ihm ne Lehre. Laß´Dir Zeit genug, und danach geht´s los! Wird schon. :kollega:
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun