Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Omnadren oder Anapolon

    was taugt den mehr ???


    Danke schon mal vorab !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Vergiss Anapolon !!!!!!!!!!!!

    Hier mal ein kurzer Textauszug, und das ist bei weiten nicht alles was an NW kommt !:
    Diese tapes kann man noch nicht mal ruhigen Gewissens den extremsten unter den Extremen empfehlen, da die Nebenwirkungen so vielfältig sind wie bei keinem anderen Mittel.
    Ständige Kopfschmerzen sobald es in einem Raum etwas wärmer ist, Schwindelanfälle ( ich vermute aufgrund des extrem hohen Blutdrucks ), die Pumpe muß furchtbar arbeiten, Nasenbluten fast täglich und bei einem Bekannten hat sich sogar während der Einnahme das Zahnfleisch zurückgebildet.
    Manche brechen die Einnahme nach drei Wochen ab, weil sie die Nebenwirkungen nicht mehr in Kauf nehmen.

    Wie bei jedem anderen Medikament sind auch hier die Nebenwirkungen individuell, und so ist mir in meiner Laufbahn nur einer begegnet der von Anapolon nichts gemerkt hat.
    Der war allerdings schon seit zwei Jahren ununterbrochen mit Megadosierungen auf Stoff.

    Aber es wirkt, und wie es wirkt.
    5kg die erste Woche, 3 - 4kg in der 2.ten und in der 3.ten nochmal fast soviel sind keine Seltenheit sondern eher die Regel.
    Allerdings ist das meiste davon Wasser, wodurch geplagte Athleten schmerzfrei trainieren können.

    50mg in der 1.ten Woche p.T., 100mg in der 2.ten und wenn überhaupt dann nur für Schwergewichte in der 3.ten Woche 150mg Anapolon p.T.( nur jenseits der zwei Zentner Marke ).
    Brutale Power und schiere Masse sind das Ergebniß wenn man es überlebt.
    Spätestens nach 4Wochen ist aber Ende angesagt, da sich nach der 3.ten Woche nichts mehr rührt,d.h. kein Gewichtszuwachs mehr stattfindet.

    Die Ernüchterung kommt beim Absetzen.
    Es ist absolut unmöglich auch nur die hälfte davon zu halten.
    Egal ob man mit 750mg irgendeines Testos, 15 Dianas,HCG und Dyneric weitermacht.

  3. #3

    re

    Danke für Info...


    und Omnadren...auch so ein Killer ? !!!


    DANKE!

  4. #4
    sind 2 völlig verschiedene wirkstoffe! anapolon ist fürn hobby athleten völlig indiskutabel auf grund wirkung/nebenwirkung die sehr krass ausfallen können. ausserdem wenn nicht bock hast wie ne wasserleiche auszusehen solltest eh die finger von lassen. ist eher für pl´er geeignet die auf aussehen keinen wert legen und den es nur um die kraft geht.
    omnadren ist ein mehr komponenten testosteron. schmeiß mal die suchenfunktion zu an, gibt ne menge info zu

  5. #5
    naja, dieser auszug aus dem grünen... steroide sind grundsätzlich eigentlich nichts für hobbyathleten. anapolon ist durchaus vernünftig für forgeschrittene einsetzbar. das soll jetzt nicht verharmlosen

    ich würde statt omna bzw. susta immer normales enanthat nehmen, der wirkstoffspiegel bleibt einfach konstanter.

  6. #6
    "anapolon" und "vernünftig" passen echt nicht zueinander!!
    ich würde statt omna bzw. susta immer normales enanthat nehmen, der wirkstoffspiegel bleibt einfach konstanter.
    das passt

  7. #7
    Anapolon ist weder für Hobby noch für Profies etwas !!!

    Da bekommt mal ganz schnell schöne Löcher in die Leber!!

  8. #8
    das sind grünes-buch-aussagen. ich will nicht verharmlosen, aber lies doch mal ein wenig davon...

    German Steroid Study Success
    by Michael Mooney (from Issue No. 3, May 1996)

    A new study shows that one of the most powerful oral anabolic steroids improves lean muscle mass with no significant side-effects in HIV-positive men and women. (1) Oxymetholone, formerly sold in the US as Anadrol-50, was given for thirty weeks at a 150 mg/daily dose. Weight gain averaged 14.5% of bodyweight, which is significant because there was no exercise program instituted, but it is known that anabolic steroids exert their greatest effect when weightlifting is employed. Notably, even the subset of patients burdened with AIDS-related infections continued to gain weight on oxymetholone.

    While oxymetholone is considered to be a harsh steroid with a high potential for side-effects, the subjects were reported to have no significant problems with liver function, water retention, virilization, and several side-effects thought to be associated with its use, at a dose that is three times what many bodybuilders would use, for considerably longer than they would generally use it.

    The study didn't look at CD8+ T cell counts, which appear to be more correlative with survival than CD4+ T cells,(2) which were not correlative with weight gain in this study.

    1. Oxymetholone promotes weight gain in patients with advanced human immunodeficienty virus (HIV-1) infection. Hengge, et al. Brit J Nutri (1996) 75:129-138]

    2. CD8+ lymphocyte counts and the risk of death in advanced HIV infection. Schlumpberger JM, et al. J Family Practice (1994) 38(1):33-38.

    Gorilla Steroid Anadrol Returns To U.S.A.
    by Michael Mooney (from Medibolics, V. 2, N. 2, November, 1998. See also Anadrol Update July, 1999 below.)

    With the publication of the HIV study (Henge, 1996) that employed the oral anabolic steroid called oxymetholone (see the May 1996 issue of Medibolics), the stage was set for oxymetholone's return to the U.S. market. Trade-named Anadrol-50, oxymetholone is the world's most powerful oral anabolic steroid. Unimed Pharmaceuticals (Buffalo Grove, Ill.) announced that Anadrol will return in January of 1998, and ads have already been appearing in the U.S. HIV press. While we welcome access to another anabolic steroid for HIV use, especially one that is so effective for lean body mass increases, it is best to express our reservations, and call your attention to some potential points of interest about Anadrol-50's possible use by HIV-positive people.

    First, BioTechnology General's misinformation about their oral steroid, oxandrolone (Oxandrin) that exaggerates its anabolic potency as "13 times as anabolic as testosterone" will be brightly highlighted when the two oral steroids are compared in the real world of doctor/patient experience. Anadrol is probably several times as "anabolic" as Oxandrin, and this will become obvious immediately when oxymetholone begins to be used in the AIDS community.

    With all due respect to the author of the study on Anadrol that showed no liver toxicity or side-effects, upon close review, I find this very hard to believe, especially since the dosage was very high at 150 mg., three times the dose most bodybuilders would consider using. Anadrol can be "toxic" to a great percentage of any population, so its side-effects will become apparent very quickly when it is used by HIV-positive patients. I predict that hair loss, water retention, high blood pressure, enlarged prostate, mood swings, tiredness resulting from liver-burden, and a lot more will be seen in a majority of HIV-patients who use it, and some of these side-effects will be seen quickly, for some people on the very first day. I also think that a few people will be able to tolerate Anadrol and experience a powerful anabolic effect. I am also curious about what effects Anadrol will have on liver metabolism when used by people who are using liver-burdening medications like the protease inhibitor - cocktails. Anadrol can have a pronounced effect on complicating healthy liver function all by itself, much less in combination with these powerful drugs.

    Of course, one consideration is that with its anabolic "power", Anadrol may be a worthwhile option for people who are having a hard time gaining weight and who are not responding to other less powerful steroids like Oxandrin (and even testosterone and nandrolone). In the Henge study, even those people who suffered from infections during the study continued to gain weight with Anadrol. This is something I know is possible, as I have seen Anadrol's effectiveness while observing many years of (illegal) use by athletes and bodybuilders.

    Doctors and patients can get more information about Anadrol-50 by calling Unimed at (847) 541-2525.

    Anadrol Update - July, 1999

    Anadrol has been on the market for over one and one half years now, and we have been surprised that we have not had even one report of elevated liver enzymes from HIV(+) men who call our hotline. We have had males who have had some side effects, including primarily water retention and acne, but we have also had males who have had no problems, only glowing praise that Anadrol was the only steroid that helped them gain weight after severe weight loss, and it was the only steroid besides testosterone that improved their libido and energy. (August, 1999: We now have one report of a negative effect on the liver that appears to have been caused by an interaction with specific AIDS medications. To see the details, go to the article on Oxandrin.)

    Doses
    Reported doses used have varied from 25 mg per day to 150 mg per day, and as with almost all drugs, side effects are dose related, so a lower dose has less potential for side effects. While the most commonly prescribed dosage is 100 mg per day, Anadrol is a powerful anabolic steroid and a 25 mg daily dose will still elicit a significant effect on muscle growth while having much less potential to cause problems than higher doses, so if you choose to employ Anadrol, work with your doctor to find the lowest dose that gets the desired effect. As with any oral steroid, dividing the daily dose and taking it several times per day will produce the best overall effect with less chance of side effects. Anadrol comes in 50 mg tablets and they are scored so they can be split in two, but some people split them in fourths and take as little as 1/4 tablet twice per day.

    Comparison To Oxandrin
    In comparison, while we haven't had a lot of males report side effects with the standard 20 mg daily dose of Oxandrin, the other oral steroid that is commonly used in HIV, we have had a few reports of water retention, irritability and acne. Perhaps more important, we have had many reports from HIV(+) people and doctors that Oxandrin can cause elevations of SGOT and SGPT, which may indicate liver problems.

    Data from a multi-site dose-ranging study of Oxandrin presented by Dr. Carl Grunfeld at the Geneva AIDS Conference stated that Oxandrin caused elevations of SGOT and SGPT when used in 40 and 80 mg doses. It has been suggested that Oxandrin may interact with the 3A4 P450 enzyme system that metabolizes protease inhibitors while this does not appear to be the case with Anadrol.(1) In comparison, Anadrol did not cause elevations of these enzymes in the Hengge study at a daily dose of 150 mg.(2) It may be that Oxandrin has more potential for liver toxicity than Anadrol when a person is using protease inhibitors.

    The Grunfeld study looked at 40 and 80 mg doses of Oxandrin because the standard 20 mg dose appears to be too low to be effective for some HIV(+) men. While some studies have shown good muscle growth with 20 mg per day, this low dose was shown in a study by Salvato to produce little if any muscle muscle growth(1), and we wonder if at comparable milligram doses Anadrol may be a stronger anabolic agent.

    Oxandrin produces more muscle growth when it is used in combination with testosterone, and Oxandrin used without testosterone can lower libido, while Anadrol is more androgenic and does not appear to require testosterone for anabolic effects and healthy libido. We suggest that for people who are more prone to side effects, it might be better to use Anadrol alone rather than with testosterone as both are strong androgens so there is more potential for androgenic side effects when they are combined.

    References:
    1. Thacker DL, et al. Metabolism of an anabolic androgenic steroid, oxymetholone by human cytrochrome p450s. Clinical Pharmacology and Therapeutics. 1999;65(2): Abstract number 75.
    2. Hengge, UR, et al. Oxymetholone promotes weight gain in patients with advanced human immunodeficiency virus infection. Brit J Nutr (1996) 75:129-138.
    3. Salvato, P, et al. Conference on Nutrition and HIV Infection Cannes, France (1997) April 23-24; Abstract No. 0-003.

  9. #9
    kenne diese "studie".
    1. herausgeber/auftraggeber dieser studie ist die fima syntex, die anadrol50 herstellt. zufällig wird dieses präparat auch namentlich erwähnt!
    2. SIE wurde an AIDS kranken durchgeführt! wir jedoch reden von der anwendung bei gesunden sportlern!
    3. es wurden nur die ergebnisse derer ausgewertet, bei denen die haupttherapie funktioniert hat, also die einfach gesagt überlebten. leider konnte ich nicht herausfinden, wieviele es anfänglich waren.
    es wurde hier allerdings nicht erwähnt, daß das oxy zusätzlich zu teststeron appliziert wurde! dies wurde erst später erwähnt, als jemand nachgebohrt hatte.
    4. außerdem wurde hier speziell der augenmerk auf gewichtszunahme gelegt!! ist es das was wir wollen? gewicht zulegen??
    und jetzt kommen wir einfach mal zu der aussage oxymetholon wäre das stärkste orale roid überhaupt:
    um signifikante wirkung zu erzielen, wedern meißt 150mg/tag eingeworfen. um z.b. mit methandion eine ordentliche wirlkung zu erzielen werden ca. 40mg benötigt, bei ca. 50-60mg hat man wohl das gleiche ergebnis wie mit 150mg oxy. man muß es also einfach im verhältnis sehen!!!
    oxymetholon ist ein dht derrivat und "beglückt" deine prostata wie kein anders roid! ebenfalls spart man sich nach der dauerhaften anwendung von oxy in der regel den friseur, da es dir die frisur zerdonnert wie nix anderes!! obwohl es als dht-derrivat nicht zu östrogen konvertiert, schwemmt es dich auf wie ein ballon. dies liegt daran, daß oxy die östrogenrezeptoren direkt anspricht!! die zunahme an fett ist selbst bei einer nabolen diät unglaublich!!
    bluthochdruck bis zum anschlag ist unumgänglich!!! die blutfettwerte werden durch oxys noch mehr zerschossen als durch stanozolol-und das will was heißen!!! durch die besch. cholesterinwerte ist die leber nicht mehr in der lage das östrohen mal eben locker abzubauen und durch diese rückkopplung und 17aa wird deine leber (wie bei stano) doppelt gefickt!!!
    ich will es mal auf den punkt bringen: die praxis zeigt eindeutig oxymetholon ist was für dumme und der letzte scheiß, den man sich antuen kann!!!!
    bitte lasst es auch dabei!!!

  10. #10
    klar, wir wollen doch gewicht zulegen, oder nicht? und gerade weil diese studie an aids-patienten durchgeführt wurde, ist sie für gesunde sportler noch interessanter, denn aids-patienten sind noch anfälliger. übrigens sind es 3 studien und nur die eine ist von syntex gesponsert, die zwei anderen nicht.
    der mg/wirkungsvergleich zieht nicht, da wenn du den vergleich dann mit injizierbaren steroiden vornimmst, testo z.b. ganz alt aussieht.

    ich kenne im übrigen 3 leutchen, die oxas eingesetzt haben. alle über 4 wochen, zusammen mit testo. die fortschritte waren enorm, die nebenwirkungen mittelmässig. wenn du 50 mg dosierst hält sich alles in grenzen. der eine hatte schon eine glatze, die 2 anderen haben noch ihre volle haarpracht. zu dem zustand der prostata kann ich nichts sagen aber 2 von den 3 machen regelmässig alle checks (hardcore-stoffer) und bisher habe ich nichts negatives gehört.
    und wir alle werden dafür zahlen, daß wir steroide genommen haben. früher oder später, manche mehr, manche weniger...

    wie gesagt, ich will hier nichts verharmlosen...

  11. #11
    klar, wir wollen doch gewicht zulegen, oder nicht?
    als ich will muskeln zulegen!!!
    und gerade weil diese studie an aids-patienten durchgeführt wurde, ist sie für gesunde sportler noch interessanter, denn aids-patienten sind noch anfälliger.
    da widersprichst du dir!! die kranken sind anfälliger ist richtig! aber natürlich auch für die WIRKUNG!!! der vergleich hinkt also total!!!
    übrigens sind es 3 studien und nur die eine ist von syntex gesponsert, die zwei anderen nicht.
    die beiden anderen studien fallen ja auch bei weitem nicht so doll aus!! eher sogar kritisch!! hier werden erhebliche nebenwirkungen bereits bei niedrigen dosierungen festgestellt!
    der mg/wirkungsvergleich zieht nicht, da wenn du den vergleich dann mit injizierbaren steroiden vornimmst
    hallo? wer lesen kann, ist im vorteil!!:
    und jetzt kommen wir einfach mal zu der aussage oxymetholon wäre das stärkste orale roid überhaupt:
    das zauberwort ist ORAL!!!!
    wenn du den vergleich dann mit injizierbaren steroiden vornimmst, testo z.b. ganz alt aussieht.
    das ist absolut lächerlich!!!! 150mg testo prop ed wird dir 1.000.000%ig mehr trockene muskelmasse bringen als oxymetholone!!! alles andere ist totaler quatsch!!!
    wenn du 50 mg dosierst hält sich alles in grenzen
    humbug! die wirkung eines steroids macht sich letztendlich an der ezeptorenaffinität fest!!! diese ist bei oxymetholon extrem schlecht!!! das ist eine wissenschaftliche tatsache!!!! daher sind höhere dosierungen bei oxymetholon unumgänglich!
    keine frage ist, daß jeder anwender anders auf diverse roids reagiert. wissenschafliche tasachen sind aber nicht durch subjektives empfinden umzuwerfen!!!
    aber 2 von den 3 machen regelmässig alle checks (hardcore-stoffer) und bisher habe ich nichts negatives gehört.
    das glaube ich dir ungeshen. ich kenne auch kaum einen, der herumtönt, "mann bin ich ein depp, daß ich so etwas dummes gemacht habe!!" das wäre ja nicht gerade cool!!
    und wir alle werden dafür zahlen, daß wir steroide genommen haben. früher oder später, manche mehr, manche weniger...
    das ist leider richtig!
    bevor ich diesen thread jetzt beende, nochmal ein kleines fazit:
    1. oxymetholon schafft kraft, erhöht die regenerationsfähigkeit enorm und man legt GEWICHT zu, wie mit kaum einem anderen roid!!!
    2. das chancen/risiko verhältnis ist so schlecht, wie bei keinem anderen roid!!!
    3. es ist aufgrund seiner charakteristik für den bb mit hirn völlig ungeeignet!!!