Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

wieviel Pause bis zur 2. Kur?

Hi Leuts

Also habe meine Testo Decakur hinter mir... habe von 12 kg im Moment noch 9 kg behalten.. bin seit 1 Woche mit dem Absetzen fertig...

Habe vor im nächsten Jahr (März) noch mal ne Kur zu fahren. Welche wäre sinnvoll um noch etwas masse aufzubauen? Sollte ich doch noch mehr Zeit zwischen den Kuren lassen?
    meine Daten aktuell : 1,80 m 90 kg kfa 12,6% - 13,2 % schwank sehr stark (meine Waage)

Gruß

Bummi

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich würde ne Pause zwischen 3 und 6 Monaten machen, je länger desto besser

mal als fasutregel: pause so lange wie die kur.... wenn man von pause spricht, sollte man die zeit nehmen, in der der hormonspiegel wieder auf normal ist. die clom-phase zählt zur kur!
    es ist allerdings auch eine frage der zielsetzung. willst auf die bühne oder ist es für die eitelekit?!
    mindestpause sehe ich bei 12 wochen!! hier ist natürlich auch die dauer der vorangehenden kur zu beachten.

Hi
    Nein nicht auf die Bühne..
    die 1. war 18 Wochen ... welche Kur wäre denn angebracht.. hab schon überlegt noch mal mit testo only. Was haltet Ihr von bolde? wie könnte so eine Kur aussehen?
    Bummi

woche 1-16 Bolde 500mg, testo 500mg.
    ab woche 17 mit testo propionat über 6-8 wochen ausschleichen.

Danke mama... wird bolde 1 mal pro Woche gespr.?Testo alle 5 Tage 500 mg? Wieviel mg sind denn in einer bolde amp drin? Propionat sollte doch spätestens alle 2 Tage gespr. werden oder?

gruß Bummi

Danke mama... wird bolde 1 mal pro Woche gespr.?Testo alle 5 Tage 500 mg? Wieviel mg sind denn in einer bolde amp drin? Propionat sollte doch spätestens alle 2 Tage gespr. werden oder?
    Welche Dosis vom testo?
    gruß Bummi

bolde und testo auf 2 gaben aufteilen also jeweils 250mg (mittwoch+samstag z.B) . kannste beides zusammen aufziehen ist ja beides in öl gebunden.
    normale 10ml bolde vials haben 250mg pro ml. gibt aber auch höher dosierte.

yep, 2 inj./woche a je 250mg test und 250mg bolde. du ziehst dir also ca. 2ml in eine spritze. allerdings haben die meißten bolde-produkte nur 200mg/ml, 250mg ist schon sehr viel und 300er sind die höchstdosierten.
    propionat eod ist klar.

wenn du nicht auf die bühne willst, sollte doch eine kur im jahr reichen. gerade wenn du eh lange kuren a 18 wochen machst...

wenn du nicht auf die bühne willst, sollte doch eine kur im jahr reichen. gerade wenn du eh lange kuren a 18 wochen machst...
    ja ja, die sucht.......
    jeder weiß, daß du damit absolut recht hast, und doch.......tz tz tz

Hi
    ich weis ich weis... @ mama .. welche Alternative gibt es denn zur Testo Bolde Kur?
    Gruß Bummi

welche Alternative gibt es denn zur Testo Bolde Kur?
    Gruß Bummi
    ...optimale ernährung und konsequentes training!!!
    ich weß, das willste nicht hören.....
    was willst du denn erreichen? masse (wieviel?) defi? oder wie oder was?

Hi
    Masse soll kommen... 8 - 10 kilo wären ok.. soll also nur für reine Masse sein, keine defi.
    Gruß
    Bummi

Frohe Weihnachten wünsch ich allen... endlich Urlaub !

@ Mama
    Bolde ist ganz schon teuer.. geht nicht auch ne Testo only Kur? wie hoch sollte diese Dosiert sein und wie lange?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte