Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    man sollte ne kur nicht vom geld abhängig machen! was zahlsten fürs bolde?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

°HC°, ist nämlich vertreter von "boldeburger königsbräu"

Bummi,
    natürlich geht testo only. ich persönlich halte testo only ohnehin für ne großartige aufbaukur, die kaum zu toppen ist!
    zu anfang ein bissel boosten (m1-t oder met) und dann geht die post ab!
    frontload 600mg und dann 2inj./woche a 200mg.
    ab woche 17 testo propionat ausschleichend: woche 1+2:100mg eod, 3+4:90mg eod, 5+6:80mg eod, usw. bis du irgendwann auf 10mg eod bist. die propi inj. immer morgens nach dem aufstehen drücken!in der zeit der propi-gabe arimidex 0,5mg eod.
    clom & co. ist ja eh klar.

@ HC bolde 10 ml 70 € habe sehr gute ergebnisse gesehen mit Testo only.... nicht wegen dem Geld.

@ werd wohl die von Dir vorgeschlagene Kur ins Auge fassen.. was ist ((m1-t oder met) bin doch noch nicht son Profi eod (jeden Tag ?)
    arimidex wofür ist das gut??

Bummi

HC bolde 10 ml 70 €
    unter umständen etwas zu teuer! je nach dosierung.
    werd wohl die von Dir vorgeschlagene Kur ins Auge fassen
    hey, hör sofort auf, meiner kur ins auge zu fassen. das brennt doch
    was ist ((m1-t oder met)
    met=thais, dbol usw.
    m1-t ist ein orales roid, daß ähnlich wirkt wie met, allerdings ohne wassereinlagerungen.
    eod (jeden Tag ?)
    nein; jeden 2.
    arimidex wofür ist das gut??
    stoppt die aromatisierung fast gänzlich. es hilft so u.a. der achse leichter wieder auf die beine zu kommen, da ein erhöhter östrogenspiegel sehr hinderlich bei der erholung ist. du wirst es auch leichter haben deine masse zu halten, da dein hormonhaushalt wieder früher auf normal ist!

@ mama
    So nun ist es bald soweit und ich möchte einkaufen.... wie soll ich m1- oder thais dosieren? Also noch mal zum mitschneiden... Frontload 600 mg Testo, danach 400 mg pro Woche auf 2 inj. verteilen, 4 Wochen als booster Thais oder m1-t (welche dosis?) in den Amps Testo sind doch 250 mg drinn.. a 1 ml was mach ich mit den restlichen 50 mg die übrig sind? kann ich 2 mal 250 mg pro Woche nehmen? der Rest ist klar, Clomid und Zink hab ich schon ....
    gruß
    Bummi

Entweder du besorgst dir vials , dann kannst du beliebig dosieren , oder du nimmst 500 mg die Woche , was eh die bessere Lösung wäre bei deinem Gewicht .
    M1 T natuerlich , alles andere erzählt dir mama .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12