Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    meine neue kur!

    vorerst...!
    bin 1,66m (klein)
    und hab 84 kilo!
    training begonnen mit einem kampfgewicht von 54 kilo*g*!
    trainier schon seid 5 jahren!
    habe eine kur schon hintermit und zwar war testo enathat 250mg alle 7 tage...hat mir damals 8kilo gebracht...davon hab ich 7 gehalten...! (ok...war vielleicht ein bisschen früh die kur..aber ok...ist jetzt nunmal so)

    jetzt mein 2te kur...

    will diesesmal stacken
    und zwar

    susta
    +
    decca

    mein paln sieht so aus...ich dachte an 500mg susta pro woche - sprich
    injektion mo+do (je 250mg)

    ebenfalls mo+do will ich je 200mg decca injektieren...!

    das ganze soll 17 wochen gehen....(wobei ich susta dann noch verlängern könnte)

    sprich susta 17 wochen
    und decca 4 wochen kürzer!

    alles nochmal genau detailiert

    mo+do je 250mg susta = über 17 wochen
    mo+do je 200mg decca= über 13 wochen

    was haltet ihr von der dosierung!?
    bzw. sollte man decca so lassen oder erhören?

    danke schon mal für eine antwort...!

    ernährung...trainingsplan...stimmen..darüber brauch ich kein infos..!

    absetzen ist auch klar...!

    desweiteren jeden tag zink....100-150 mg!

    danke für infos..!

    mfg
    bose

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    dosierung würde ich eher entweder a) 500 mg susta only oder b) 250 mg susta+200mg deca. mehr ist nicht notwenidig und warum den körper stärker belassten, als notwendig

  3. #3
    LOL


    Bei einem Susta Deca Stack schlagen dann auch alle Wünschelruten auf dich an!


    Was willst denn mit der Kur erreichen pure Masse oder eher gute Muskelmasse, also Qualität!



    Ansonsten würde ich eher Testo Enantat nehmen anstatt Susta ( ist zu stark ) und Deca auch nicht mehr als 200mg die Woche!


    kommt halt auf deine Ziele an!

  4. #4
    hmmmmm... erstmal hallöle
    wie ist denn dein kfa? sollte er unter 12% sein, ist die planung mit 500mg test nicht schlecht. was ändern würde wären die 400mg deca, in 500mg bolde und statt susta nimmst testo enantat.
    wie enforcer schon geschrieben hat könnte die belastung durch susta stärker sein, da du keinen allzu konstanten spiegel erzielen wirst!
    was nicht heißen soll, daß susta mist ist! wenn du es also schon hast oder sehr günstig dran kommst, dann geht das auch.
    von der kurdauer würde ich sicherlich beides 16 wochen nehmen und dann mit testo prop über einige wochen ausschleichen.

  5. #5
    hallöchen....sorry...hatte ich ganz vergessen!!
    ok, danke mama!!
    aber:
    ich halt schon öffters gelese hab, das susta + decca schon ein guter (masse stack ist)..deswegen tendieren ich auch zu diesem!
    klar ist mir allerdings das testo enathat einen kostanteren spiegel hat...wobei ich halt etwas anderes ausprobieren will! (wie gesagt testo enatath hatte ich ja schon mal) außerdem kann man das ja in der nächsten kur wieder anwenden...falls ich mit susta nicht zufrieden bin..)

    wegen den spiegelschwankungen:
    deswegen wollte ich ja auch mo + do injektieren...um einen möglichst konstanten spiegel zu erziehlen...!
    natürlich, spielt qualität in der kur auch eine rolle...wobei ich auch weiß, das decca ziehmlich wasser zieht...(wobei das alles ja auch ernährungsabhängig ist, testo zieht ja auch wasser...)! außerdem kommt die zeit des definierens ja auch wieder..deswegen.. !
    und ich denke mal...das was ich mit dieser kur aufbaue nicht nur alles minderwertige muskelmasse ist...(bzw. das alles nur fett + wasser ist)
    also...könnte man die kur so durchziehen!?
    oder würdet ihr mir aufjedenfall davon abraten!?

    ich hätte dann nebenher mal noch eine frage, wegen efedrin..
    und zwar... man kann es ja als trainigsbooster einsetzen (soll ja anscheinend recht gut abgehn) meine frage jetzta aber...: wenn ich während einer kur (wobei man da ja auch ordentlich kraft bekommt) nun noch ab und zu efedrin nimmt....fällt dann dies überhaupt noch ins gewicht...merkt man dann zusätzlich noch einen kraftschub!?
    danke schon mal für eine antwort!

    mfg bose!

  6. #6
    ephe während der kur: NEVER!!!!
    du wirst mit susta deca kein gramm mehr muskeln aufbauen als mit enantat/deca. mehr gewicht ja, dank wahrscheinlich höherer wassereinlagerungen!
    bei 2X/woche susta ist dein spiegel immer noch nicht konstant!! minimum ist e3d, besser eod. damit ist die dosierung natürlich recht knackig!!
    ebenso bleibe ich bei dr empfehlung deca durch bolde zu ersetzen. selbstverständlich funzt deca aber die nws sind u. u. natürlich auch nicht ohne!!! stichwort progesteron!!!
    du läßt dich ohnehin nicht davon abbringen, also wünsche ich dir viel erfolg!!

  7. #7
    du wirst mit susta deca kein gramm mehr muskeln aufbauen als mit enantat/deca. mehr gewicht ja, dank wahrscheinlich höherer wassereinlagerungen!
    ja ist mir klar das ich nicht mehr muskeln aufbauen werde....ich meinte damit nur...DAS ich muskeln aufbauen werde und das war darauf bezogen was
    "Enforcer"
    sagte
    Was willst denn mit der Kur erreichen pure Masse oder eher gute Muskelmasse, also Qualität!
    und das hört sich nun so an..als ob ich mit dem stack kein gramm muskeln aufbaue..sondern seiner meinung nach nur..."pure masse"...wobei ich ja auch quali aufbaue...!!

    ephe während der kur: NEVER!!!!
    ok ein grund wäre hierbei vielleicht der blutdruck..?!
    der bei einer kur sowieso schon steigt...und dann bei efe zusätzlich nocht steigen würde?!
    oder was sind sind sonst noch gründe?!

    trotzdem danke schon mal für alle antworten..!!

    ja du hast recht ich werde die kur wahrscheindlich trotzdem so fahren...!
    (vielleicht geh ich am anfang auch noch ein bisschen mit der dosierung runter...falls das dann nicht gut laufen sollte..werde ich sie auf die angegebene dosiereung erhöhen!!

    mfg bose

  8. #8
    AAAAAAHHHHHH!!!! )))
    nicht niedrig anfangen un dann (vieelicht) höher und dann vieleicht nochmal oder doch wieder runter...
    KEINE EXPERIMENTE: das ist doch kein kindergeburtstag! du machst dir eunen plan und den ziehst du konsequent duch!! also, so wie du es gesagt hast: 2x/woche susta und deca. deca nach 12 wochen raus und testo ca. 8 wochen länger!! thats it! keine änderungen!
    dein herz/kreislaufsystem wird bei jeder kur knackig belastet; bei einer solchen kur, die dir auch noch fröhliche wasseransammlungen bescheren wird, um so mehr!! da wäre ephedrin natürlich benzin ins feuer!!! NICHT MACHEN!! außerdem kannst ephe evtl NACH der kur als trainbooster verwenden.

  9. #9
    ok danke...!
    sorry....ok...!
    dann werde ich die dosis gleich bei 2x susta + 2 mal deca pro woche belassen!!
    ok und keine efe!!!!!!
    (jo später nach der kur vielleicht irgendwann mal, als trainingsbooster!!
    als fettburner rätst du ja auch ab...wie ich in anderen threads gelesen hab!!

    ok danke für die infos!!
    mfg bose!

  10. #10
    warum wilslt du gleich so hoch dosieren? laß dir doch spielraum für mehr....ich halten 2 medikamente plus verdopplung der dosis für unnötig.

  11. #11
    na ja, bei dem größe/gewichtsverhältnis ist 500mg test schon okay. wo ich kaka, unbedingt recht gebe, ist die geschichte mit der deca doppelbelastung. 500mg sust ist schon sehr ordentlich.
    lass es dir nochmal duch den kopf gehen.